BAX :: ZIMMER BEI NACHT

BAX - ZIMMER BEI NACHT
Interpret BAX
Titel ZIMMER BEI NACHT
Format CD
Bestell- Nr. 06593
Veröffentlicht 01/2017
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden





90 Jahre wäre sie nun alt, Hildegard Knef.
Ihre Songs leben weiter und sind ein wichtiger Beitrag des deutschen Vokal Jazz/Chanson der Nachkriegsjahre.
An eine Neuinterpretation ihrer Songs wagt sich Sebastian Stert alias BAX, Schauspieler und Sänger bekannt aus dem Musical „Ein Käfig voller Narren“ in der Bar jeder Vernunft.
Mit „Zimmer bei Nacht“ bringt er nun sein Debüt-Album auf den Markt, unterstützt von hochkarätigen Musikern der Berliner Jazzszene: Wolfgang Köhler (p,arr) Felix Astor (dr) Lars Gühlke (b) Bill Petry (tr) und Gregoire Peters (sax).
Als special guest auf diesem Album konnte er die zauberhafte Katharine Mehrling gewinnen.


Titlellisting :: Hörproben

Anhören... WIRD HERBST DA DRAUSSEN   [4.22]
Anhören... MEIN ZIMMER BEI NACHT   [4.26]
Anhören... IN DIESER STADT   [4.10]
Anhören... ICH BIN ZU MÜDE,UM SCHLAFEN ZU GEH'N   [4.36]
Anhören... DER MOND HATTE FREI   [3.02]
Anhören... BEI DIR WAR ES IMMER SO SCHÖN   [3.56]
Anhören... ICH BRAUCH' TAPETENWECHSEL   [4.16]
Anhören... SO ODER SO IST DAS LEBEN   [3.22]
Anhören... DER TAG HOLT LUFT   [4.54]
Anhören... ICH MÖCHTE AM MONTAG MAL SONNTAG HABEN   [3.38]
Anhören... NACH DER NACHT   [4.46]