LUDWIG,AXEL/SCHMITTEN,CAROLIN :: DAS SCHWARZE AUGE: DAS ZERBROCHENE RAD (2.) DÜSTER

LUDWIG,AXEL/SCHMITTEN,CAROLIN - DAS SCHWARZE AUGE: DAS ZERBROCHENE RAD (2.) DÜSTER
Interpret LUDWIG,AXEL/SCHMITTEN,CAROLIN
Titel DAS SCHWARZE AUGE: DAS ZERBROCHENE RAD (2.) DÜSTER
Format 6CD - BOX
Bestell- Nr. 840612
Veröffentlicht 09/2018
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



Das zerbrochene Rad 2: Düsternis

Autor: Ulrich Kiesow
Sprecher: Axel Ludwig, Carolin Schmitten
Regie: André Helfers

Spieldauer: 470 Minuten

Die Horden Borbarads sind ins Mittelreich und ins Bornland eingefallen. Die Vasallen des >verfluchten Bethaniers<, wie der fiese Uriel von Notmark, verbreiten Angst und Schrecken, wie selten zuvor. In der Schlacht >Bei Ochs und Eiche< kommt es zu einem ersten Schlagabtausch der sewerischen Fraktionen. Ob es Thesia von Illmenstein und ihrer eilig geschmiedeten Allianz gelingt, die >Notmärker Warzensau< aufzuhalten?

Gräfin Thesia von Illmenstein, die schnellste Klinge Aventuriens, ist nur mit Mühe und Not den Schergen des Grafen Uriel von Notmark entkommen, nachdem sie versucht hatte, diesen an der Gründung eines >Nordbornischen Bundes< zu hindern. Einziges Ziel dieses Bundes scheint der Bürgerkrieg und eine Stärkung des Hauses Notmark zu sein. Doch es ist noch schlimmer. In dem Zauberer Mengbillar steht der >Notmärker Warzensau< ein Magier in Diensten Borbarads zur Seite, dem Uriels Tochter, die bornische Adelsmarschallin Tjeika von Notmark völlig verfallen ist. Ihr gedemütigter Ehemann Stane ter Sieveling, der in einer nächtlichen Partie >Weiße und Rote Kamele< eine Unsumme an den mysteriösen >Herrn Lamertien< verlor, hat nun den letzten Grund, eine untreue Gemahlin zu verlassen und bezahlt seine Spielschulden mit einem ominösen Paar Schwanenflügel, das er von Burg Notmark entwendet hat.

>Das zerbrochene Rad - Düsternis< ist der zweite Teil des Kiesow Meisterwerks

Titlellisting :: Hörproben