BOWLES/BULLOCK/DOCTICE/FOCAS :: DER WEG DURCH DAS ALL-VON ARISTOTELES BIS HAWKING

BOWLES/BULLOCK/DOCTICE/FOCAS - DER WEG DURCH DAS ALL-VON ARISTOTELES BIS HAWKING
Interpret BOWLES/BULLOCK/DOCTICE/FOCAS
Titel DER WEG DURCH DAS ALL-VON ARISTOTELES BIS HAWKING
Format 3 DVD
Bestell- Nr. K3326
Veröffentlicht 08/2017
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



Hat das Universum eine Geburtsstunde? Gab es den Urknall? Und wenn es so ist, was war davor? Und gibt es einen Gott, und wenn ja, was ist er und wie denkt er? In dieser 12-teiligen Serie werden die Ansichten berühmter Philosophen wie Aristoteles bis zum aufgeschlossenen Wissenschaftler Stephen Hawking näher vorgestellt und den großen Fragen wird kritisch auf den Grund gegangen. Diese Reise wird auch ihre Sichtweise des Universums erweitern und für immer verändern.


Produktinformation:

Darsteller: David Bowles, Andrew Bullock, Ray Doctice, Spiros Focás
Regie: Paul Pissanos
Art: DVD
Tondaten: Deutsch & Englisch (Dolby Digital 2.0)
Bilddaten: 4:3 - 1.33:1 / Vollbild, PAL
Verpackung: Amaray
Genre: Dokumentation
FSK: 6
Laufzeit: 346 Minuten

Titlellisting :: Hörproben