BURTON/TAYLOR/NYE/FOSTER :: VERGESSENE FILMKLASSIKER VOL.4 (ENTHÜLLUNGEN)

BURTON/TAYLOR/NYE/FOSTER - VERGESSENE FILMKLASSIKER VOL.4 (ENTHÜLLUNGEN)
Interpret BURTON/TAYLOR/NYE/FOSTER
Titel VERGESSENE FILMKLASSIKER VOL.4 (ENTHÜLLUNGEN)
Format DVD
Bestell- Nr. VV0679
Veröffentlicht 02/2018
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



Martin ist ein ehrgeiziger und erfolgreicher Topmanager. Er akzeptiert, dass ein gutbezahlter Manager all seine Energie und Zeit für das Unternehmen einsetzen muss. Seine Frau beklagt heftig sein berufliches Engagement, denn sie und ihre gemeinsame Tochter fühlen sich stark vernachlässigt. Schließlich stehen beide vor den Trümmern ihrer Ehe. Der erste Film zeigt aus Martins Sicht seinen Karrieresprung und den unaufhaltsamen Verfall der Familie. Im zweiten Film schildert seine Frau, wie es ihrer Meinung nach zu dieser Zerrüttung kommen konnte. Dass dabei zwei sehr unterschiedliche Fassungen zu sehen sind, wundert den Betrachter bei zwei so starken Persönlichkeiten nicht.


Produktinformation:

Darsteller: Elizabeth Taylor, Richard Burton
Regie: Waris Hussein
Art: DVD
Tondaten: Deutsch & Englisch (Dolby Digital 2.0)
Bilddaten: 4:3 - 1.33:1 / PAL
Verpackung: Amaray
Genre: Drama
FSK: 16
Laufzeit: 143 Minuten

Titlellisting :: Hörproben