FREEMANN/OSEI/DONTOH :: THE DEAD

FREEMANN/OSEI/DONTOH - THE DEAD
Interpret FREEMANN/OSEI/DONTOH
Titel THE DEAD
Format 2 BluRay
Bestell- Nr. SY0549
Veröffentlicht 08/2017
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



Handlung: Lt. Brian Murphy ist Amerikaner und als Söldner in Afrika gestrandet. Er hat einen Flugzeugabsturz überlebt, nur um sich inmitten eines Landes wiederzufinden, das von Zombies überrannt wird. Oberstes Ziel des Amerikaners ist, das Land so schnell wie möglich zu verlassen. Doch das kann ihm nur mit Hilfe des desertierten Soldaten Daniel Dembele gelingen. Aber damit dieser ihm hilft, muss Murphy dem Afrikaner bei der Suche nach seinem verschwundenen Sohn beistehen - während das Sterben inmitten der Zombie-Horden immer mehr um sich greift


Ein innovatives, atmosphärisch dichtes und trotzdem ultrabrutales Zombie-Epos der FORD BROTHERS. Ein sehr guter Zombie-Film, der hier und dort ein paar Anleihen bei Klassikern nimmt, aber genug Neues bietet. Gorehounds werden die Splatter-Effekte und die Non-Stop-Gehirnzerstörungen lieben. - Fearnet

Die Limited Edition kommt hier mit einer Bonus DVD voller Extras die das echte Fan Herz höher schlagen lässt!

Ein Horror-Film der von den Fans des Genres schon sehnsüchtig erwartet wird! Wer sich in diesem Metier zu Hause fühlt wird diesen Film ganz vorne in seine Sammlung einreihen!

Für Freunde von DAWN OF THE DEAD, 28 DAYS LATER, THE WALKING DEAD!
Absolute Kaufempfehlung mit Schocker-Garantie!

Produktinformation:
Darsteller: Rob Freeman, Prince David Osei, David Dontoh
Regie: Howard J. Ford, Jonathan Ford
Art: Blu-Ray
Tondaten: Deutsch & Englisch (DTS-HD 5.1), Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Bilddaten: 16:9 - 1.77:1 / PAL
Verpackung: Flexxbox
Genre: Horror
FSK: 18
Laufzeit: 180 Minuten

Titlellisting :: Hörproben