GUGLIEMI/MARTINEZ/LEDUC/SANTIA :: READY 2 DIE (WORLD WAR 3 IN DEN STRASSEN VON L.A.)

GUGLIEMI/MARTINEZ/LEDUC/SANTIA - READY 2 DIE (WORLD WAR 3 IN DEN STRASSEN VON L.A.)
Interpret GUGLIEMI/MARTINEZ/LEDUC/SANTIA
Titel READY 2 DIE (WORLD WAR 3 IN DEN STRASSEN VON L.A.)
Format DVD
Bestell- Nr. 105710
Veröffentlicht 06/2017
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



Nach einem fürchterlich schief gelaufenen Banküberfall sind die drei Homeboys Psycho, Smiley und Lucky auf der Flucht vor der Polizei quer durch Los Angeles. Verfolgt von Polizeihubschraubern und zahlreichen Einsatzfahrzeugen, liefern sie sich einen wilden Schusswechsel, finden aber schließlich in den Slums Unterschlupf. Doch dort geraten Sie schnell ins Visier einer Gang, die alarmiert durch die öffentliche Fahndung nach den Bankräubern, alles versucht auch einen Teil des Blutgelds abzubekommen...


• Harte Real-Life Action, die durch den Handkameralook sehr authentisch wirkt.
• Aufgenommen an Originalschauplätzen in L.A. / Verfolgungsjagden wurden mit Unterstützung des LAPD inszeniert.


Produktinformation:
Darsteller: Noel Gugliemi, Jacob Martinez, Caroline LeDuc; Pablo Santiago
Regie: John Azpilicueta
Art: DVD
Tondaten: Deutsch & Englisch DD 5.1
Bilddaten: WS 1.78:1 (anamorph)
Verpackung: Amaray
Genre: Action
FSK: 16
Laufzeit: 76 Minuten

Titlellisting :: Hörproben