JIVKOV,HRISTO/CECCARELLI,SANDR :: BLUTBAD DER KREUZRITTER

JIVKOV,HRISTO/CECCARELLI,SANDR - BLUTBAD DER KREUZRITTER
Interpret JIVKOV,HRISTO/CECCARELLI,SANDR
Titel BLUTBAD DER KREUZRITTER
Format DVD
Bestell- Nr. A27589
Veröffentlicht 08/2017
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



Handlung: Das Jahr 1526. Kaiser Karl V schickt ein schwer bewaffnetes Heer nach Italien, um die mit Frankreich verbündeten römisch-katholischen Staaten zu vernichten. Ihr Feind: Giovanni di Medici, ein berühmter und gefürchteter Anführer, der die Truppen des Papstes durch seine brillante Kriegsführung immer wieder zum Sieg verhelfen konnte. Seine Kampfeskunst ist überall gefürchtet, doch als ausgerechnet Medici bei einem Angriff durch eine Kanonenkugel fällt, steht das Heer führerlos dem Feind gegenüber...



Fabelhaftes und monumentales Ritter-Epos von Altmeister Ermanno Olmi, der für dieses Werk etliche Filmpreise und eine Nominierung für die Goldene Palme in Cannes erhielt.
Der Film überzeugt durch seine optische Brillanz & atemberaubenden Kulissen. Ein mit unzähligen Kampfsequenzen angereichertes Historienfilmhighlight, das den Adrenalin-Spiegel konstant auf Höchststand hält.


Produktinformation:
Darsteller: Hristo Jivkov, Sandra Ceccarelli
Regie: Ermanno Olmi
Art: DVD
Tondaten: Deutsch & Italienisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Bilddaten: 16:9 - 1.77:1 / PAL, Widescreen
Verpackung: Amaray
Genre: Action / History
FSK: 16
Laufzeit: 100 Minuten

Titlellisting :: Hörproben