KINSKI,KLAUS :: KLAUS KINSKI DOUBLE EDITION

KINSKI,KLAUS - KLAUS KINSKI DOUBLE EDITION
Interpret KINSKI,KLAUS
Titel KLAUS KINSKI DOUBLE EDITION
Format 2 DVD
Bestell- Nr. 1022035
Veröffentlicht 11/2017
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



Ein Muss für KLAUS KINSKI-Fans:

"KILLER TRUCK"
Ein Kind wird tot aufgefunden...wer hat das Verbrechen begangen? Ein unbeteiligter Motorradtramp kommt in die Stadt. Er macht sich schnell unbeliebt. Der blanke Hass schlägt ihm entgegen. Er versucht noch, die Stadt mit seiner Maschine zu verlassen; doch es ist zu spät. Alle Ausfallstraßen sind durch Trucks und Traktoren hermetisch abgeriegelt. Die Jagd auf den Fremden beginnt. Wird er die wütenden Angriffe eines völlig durchgedrehten Truck-Drivers überleben? - Der Fremde greift zur Waffe, um sein nacktes Leben zu schützen...
"DIE LEIDEN DER PILGER"
Während das Frankreich des 13. Jahrhunderts von sozialen Unruhen erschüttert wird, begleitet eine Gruppe von Schauspielern einige Pilger auf dem Weg nach Santiago de Compostela. Ringsum zerfällt die mittelalterliche Ordnung, kämpfen Bauern gegen Herren. Dagegen führen die allabendlich zu Erbauung der Pilger inszenierte "Legende vom Leben und Tode Rolands" in eine ganz andere, strahlende Welt. Die Reise öffnet Klaus, einem jungen deutschen Schauspieler, der zum ersten Mal die Rolle des Roland übernimmt, die Augen. Er lernt die gebildete Bäuerin Anna kennen, die ihn mehr und mehr mit der Wirklichkeit konfrontiert, bis er schließlich dem Glanz vergangener Heldensagen überdrüssig wird und das Lied der rebellierenden Bauern singen will.

Produktinformation:

Darsteller: Klaus Kinski
Regie: k.A.
Art: 2 DVDs
Tondaten: Deutsch, Französisch
Bilddaten: PAL
Verpackung: Amaray
Genre: Action / Drama
FSK: 18
Laufzeit: 180 Minuten

Titlellisting :: Hörproben