KNOBELOCH/DENARDO/BALCABAN/SAL :: FLUCHT IN DIE ZUKUNFT - NAZI UFO'S GREIFEN AN

KNOBELOCH/DENARDO/BALCABAN/SAL - FLUCHT IN DIE ZUKUNFT - NAZI UFO'S GREIFEN AN
Interpret KNOBELOCH/DENARDO/BALCABAN/SAL
Titel FLUCHT IN DIE ZUKUNFT - NAZI UFO'S GREIFEN AN
Format DVD
Bestell- Nr. 106378
Veröffentlicht 03/2018
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden




- Die Einführung eines neuen verrückten Genres: Mash-Up.
- Von dem australischen Regisseur Stephen Amis (The Real Thing, Oz Encounters, UFOs in Australia).
- Mit hunderten, atemberaubenden digitalen Effekten und einem klassischen Vintage-Style, angeführt von Special Effects Guru Sheldon Whittaker
- Sci-Fi-Abenteuer - voller Zeitreisen, Nazi-Roboter, Raumschiffen, riesen Insekten und blutrünstigen Mega-Pflanzen.
- Basierend auf der klassischen Novelle >50.000 Years Until Tomorrow< von J.J. Salomo

Kurzinformation:
Australien 1943 - Fünf amerikanische GIs werden auf eine geheime Zeitreise-Mission geschickt, bewilligt vom OSS, dem Amt für strategische Dienste. Die Soldaten sind 50 Jahre zurück in die Vergangenheit katapultiert worden, um ein außerirdisches Raumschiff aufzuspüren, welches helfen soll, den Krieg gegen Hitler und seine Nazi-Schergen zu gewinnen. Durch Sabotage geht die Mission jedoch schief. Die Soldaten versuchen nun verzweifelt, ihre Zeitmaschine zu reparieren. Doch das gelingt nicht ganz. Statt ins Jahr 1943 werden sie über 300 Jahre in die Zukunft katapultiert; Sie finden sich in einer seltsamen und schrecklichen neuen Welt wieder, in der die Nazis den Krieg gewonnen und den gesamten Planeten versklavt haben. Nun liegt es an ihnen den Lauf der Geschichte zu verändern. 5 Männer, 25 Dimensionen, 1 Realität - Können die fünf GIs die Zukunft bewahren, die Vergangenheit und jeden Augenblick dazwischen?!

Produktinformation:
Darsteller: Jim Knobeloch, Serge DeNardo, Dan Balcaban, Angelo Salamanca, Jak Wyld
Regie: Stephen Amis
Art: DVD
Tondaten: Deutsch & Englisch DD 5.1
Bilddaten: Widescreen 2.40:1 anamorph
Verpackung: Amaray
Genre: Science-Fiction / Action
FSK: 18
Laufzeit: 78 Minuten

Titlellisting :: Hörproben