MADSON,MICHAEL/VALUEV,NIKOLAI :: DEATH COMMANDO - THE WAY

MADSON,MICHAEL/VALUEV,NIKOLAI - DEATH COMMANDO - THE WAY
Interpret MADSON,MICHAEL/VALUEV,NIKOLAI
Titel DEATH COMMANDO - THE WAY
Format BLU RAY
Bestell- Nr. SY2419
Veröffentlicht 08/2017
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



Beinahe wäre aus dem impulsiven jugendlichen Straftäter Aleks ein Mörder geworden, doch davor bewahrten die Aussage eines nunmehr toten besten Freundes und das gute Auge eines militärischen Ausbilders. So ging Aleks statt ins Gefängnis zur Sportkompanie und wurde zu einer der effektivsten Kampfmaschinen in Diensten von Mütterchen Russland. Nun soll Aleks mit drei Kameraden in einem waghalsigen Kommandounternehmen die Festung eines fernöstlichen Drogenzaren infiltrieren. Der aber wird gewarnt von einem Maulwurf in russischen Reihen.



Ein wahnsinnig spannender Kriegs-Actioner mit atemberaubenden Kampfsequenzen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Mit Superstar MICHAEL MADSEN (KILL BILL / RESERVOIR DOGS) und EX-WBA Box-Weltmeister NIKOLAY VALUEV. Adrenalin Nonstop!
Martialische Kampfszenen, spektakuläre CGI-Effekte, & dazu noch eine hervorragende, ergreifende Story!

Produktinformation:

Darsteller: Michael Madsen, Nikolay Valuev, Jane Black, Brad Myers
Regie: Vladimir Pasichnik
Art: Blu-Ray
Tondaten: Deutsch & Russisch (DTS-HD 5.1)
Bilddaten: 16:9 - 1.77:1 / PAL, Widescreen
Verpackung: Flexxbox
Genre: Action
FSK: 16
Laufzeit: 112 Minuten

Titlellisting :: Hörproben