PALANCE/WARD/RIGBY/CARMINE/DOW :: DRACULA BOX (3 FILME)

PALANCE/WARD/RIGBY/CARMINE/DOW - DRACULA BOX (3 FILME)
Interpret PALANCE/WARD/RIGBY/CARMINE/DOW
Titel DRACULA BOX (3 FILME)
Format BLU RAY
Bestell- Nr. 102719
Veröffentlicht 06/2018
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



Dan Curtis präsentiert: Bram Stoker´s DRACULA: Bistritz, Ungarn Mai 1897: Allen Warnungen der Einheimischen in Transsilvanien zum Trotz, besucht der Anwalt Jonathan Harker (Murray Brown) den Sagen umwobenen Grafen Dracula (Jack Palance) in seinem düsteren Schloss. Dracula möchte ein Grundstück in England erwerben. Er ist aber weniger an dem von Harker präsentierten Haus, als vielmehr an Lucy, einer Freundin von Harkers Verlobter Mina, interessiert. Deren Fotografie hatte er in einer Zeitung entdeckt und Lucy als Reinkarnation seiner längst toten Frau wiedererkannt. Dracula reist nach England, während Harker Draculas Bräuten in die Hände fällt. In England sucht Dracula Lucys Nähe und macht sie rasch zu einem Kind der Nacht. Doch ihr Arzt, Dr. van Helsing (Nigel Davenport), durchschaut die Zusammenhänge und eröffnet, zusammen mit Lucys Verlobtem Arthur, die Jagd auf Dracula. Aber Dracula ist auch Mina gegenüber nicht „abgeneigt“...
Darsteller: Jack Palance, Simon Ward, Nigel Davenport, Pamela Brown, Fiona Lewis
Regie: Dan Curtis
Dracula Reborn: Bram Stoker´s Klassiker im modernen Gewand. Los Angeles 2012, Jonathan Harker (Corey Landis) hat alles: Einen guten Job, eine wunderschöne Frau und bald auch eine eigene kleine Familie. Doch im Dunkel der Nacht lauert der Tod seiner Träume. Ein wohlhabender Fremder Vladimir Sarkany (Stuart Rigby) reißt Jonathans Leben an sich. Mit Hilfe des plötzlich auftauchenden Abraham Van Helsing (Keith Reay), der behauptet Sarkany wäre ein Vampir, setzt Jonathan nun alles daran, seine Frau und seine Zukunft zurück zu bekommen. Doch der Fürst der Finsternis scheint übermächtig und nur, wenn Jonathan bereit ist ein ultimatives Opfer zu bringen, können die Pforten der Hölle wieder geschlossen werden…
Darsteller: Stuart Rigby, Dani Lennon, Preston James Hillier, Corey Landis
Regie: Patrick McManus
Dracula 2: Ein Fluch des Fürsten der Finsternis liegt über einer Gruppe von Vampir-Jägern, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Dracula endgültig zu vernichten. Dafür gehen sie einen teuflischen Pakt mit Vampiren ein, der sie teuer zu stehen kommen soll. Trotz der zahlreichen Verluste macht sich Van Helsing mit seinen restlichen Getreuen ans Werk, die Welt vom Bösen zu befreien. Doch Dracula, der Untote erlangt neue Kräfte und verbündet sich mit der Königin der Hölle - Countess Elizabeth Barthorey. Damit stehen die Teufelsjäger einer fast unbesiegbaren Macht gegenüber. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.
Darsteller: Thomas Downey, Eliza Swenson, Rhett Giles
Regie: Leigh Scott


Produktinformation:
Darsteller: siehe oben
Regie: siehe oben
Art: Blu-Ray
Tondaten: Programmteilabhängig
Bilddaten: Programmteilabhängig
Verpackung: Flexxbox
Genre: Horror
FSK: 18
Laufzeit: 294 Minuten

Titlellisting :: Hörproben