PAUL/MARUT/TIERNEY/KATT/BAY :: KILLER KID - MÖRDERISCHE UNSCHULD

PAUL/MARUT/TIERNEY/KATT/BAY - KILLER KID - MÖRDERISCHE UNSCHULD
Interpret PAUL/MARUT/TIERNEY/KATT/BAY
Titel KILLER KID - MÖRDERISCHE UNSCHULD
Format DVD
Bestell- Nr. 106381
Veröffentlicht 03/2018
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



- Der Film war lange Zeit indiziert und ist erst seit kurzem freigegeben.
- Uncut – für ein mörderisches Filmvergnügen.

Kurzinformation:

Nachdem die Mutter des 12-jährigen Johnny auf tragische Weise ums Leben gekommen ist, zieht er zusammen mit seinem Vater in eine neue Stadt. Es soll für die beiden ein Neuanfang werden. Doch Johnnys Vater ist mit der Situation als Alleinerziehender schnell überfordert und zieht sich mehr und mehr zurück. Alleinegelassen und vernachlässigt, sucht Johnny Anschluss bei der Nachbarsfamilie. Doch als er auch dort auf Ablehnung stößt und von der Mutter zurückgewiesen wird, plant er seine eigene perfekte Familie. Und um diese zu bekommen, müssen alle störenden Faktoren, einschließlich derer, die ihn nicht wie einen eigenen Sohn lieben, beseitigt werden. Nach und nach setzt er seinen Plan eiskalt in die Tat um...

Produktinformation:

Darsteller: Alexandra Paul, Marc Marut, Brigid Tierney, William Katt, Frances Bay
Regie: Douglas Jackson
Art: DVD
Tondaten: Deutsch & Englisch DD 2.0
Bilddaten: 1.33:1 (Originalformat)
Verpackung: Amaray
Genre: Horror / Thriller
FSK: 18
Laufzeit: 89 Minuten

Titlellisting :: Hörproben