PICARDO/YOUNG/HEARD/ALLFORD/SC :: PHANTASIA BOX REAL 3D (2 FILME)

PICARDO/YOUNG/HEARD/ALLFORD/SC - PHANTASIA BOX REAL 3D (2 FILME)
Interpret PICARDO/YOUNG/HEARD/ALLFORD/SC
Titel PHANTASIA BOX REAL 3D (2 FILME)
Format BLU RAY
Bestell- Nr. 106227
Veröffentlicht 01/2018
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



Die Chroniken von Phantasia: Gabriel (Jared Young) hat keine allzu leichte Kindheit. In der Schule immer der Außenseiter, gerät er von einer Prügelei in die Nächste. Als er dabei einem anderen Kind die Nase bricht, wird er der Schule verwiesen. Zudem streiten seine Eltern (John Heard & Theresa Russel) andauernd. Die Ehe steht kurz vor der Scheidung und Gabriel soll sich entscheiden, bei wem er in Zukunft leben möchte. Sein einziger Halt in dieser Zeit ist sein Großvater (Robert Picardo). Der Großvater erzählt Gabriel eine fantastische Geschichte aus einer fernen Welt, in der der Junge Nethia lebt und unglaubliche Abenteuer bestehen muss, um sich und sein Volk vor der Schreckensherrschaft eines teuflischen Königs zu schützen. Gabriel taucht nun in eine Welt ein, in der auch er ein Held sein kann.
Darsteller: Robert Picardo, Jared Young, John Heard, Theresa Russel, Jeremiah Says, Julie Michaels
Regie: Russ Emanuel, Tomax Aponte

Die Schneekönigin: Eine seltsame eisige Kraft bedroht schon seit Jahrtausenden die menschliche Existenz. Etwas lauert im eisigen Ödland des Nordens und droht die wichtigste Lebensquelle des Planeten, das Wasser für alle Zeiten einzufrieren: Die Schneekönigin und ihre dämonischen Herrscharen streben nach der Weltherrschaft. Zwei Gruppen von Abenteurern machen sich 1000 Jahre voneinander getrennt auf, um die Erde und damit die Menschheit zu retten: Die erste Gruppe versucht Ihr Glück mit martialischen Waffen und greift die Kreaturen mit Schwertern, Schildern und schweren Eisenrüstungen an. Die zweite Gruppe, Wissenschaftler aus der Gegenwart, setzt auf moderne Waffen, panzerbrechende Munition und Granaten. Doch der eisigen Macht der Schneekönigin scheint nichts gewachsen....
Darsteller: Jenny Allford, Aurelia Scheppers, Nadia Lafranconi, David Reipreht
Regie: Rene Perez


Produktinformation:

Darsteller: siehe oben
Regie: siehe oben
Art: Blu-Ray
Tondaten: Deutsch DTS-HD 5.1 / Englisch DTS 5.1
Bilddaten: WS 2.35:1 / 1080p 23,976
Verpackung: Flexxbox
Genre: Fantasy / Action / Drama
FSK: 12
Laufzeit: 181 Minuten (93 Min. / 88 Min.)

Titlellisting :: Hörproben