POSTLETHWAITE,PETE/KAMERLING,A :: DECADENCE BIZARRE

POSTLETHWAITE,PETE/KAMERLING,A - DECADENCE BIZARRE
Interpret POSTLETHWAITE,PETE/KAMERLING,A
Titel DECADENCE BIZARRE
Format DVD
Bestell- Nr. SY0969
Veröffentlicht 02/2018
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



Der Kleinkriminelle Gigolo Chris verdient sein Geld damit, dass er an der Cote d´Azur ältere, reiche Frauen verführt und sie anschließend ausraubt. Als er in einem Nobelhotel glaubt eines seiner Opfer getötet zu haben, flüchtet er in die Suite des einsamen, gelähmten Millionärs und Ex-Playboys Glover. Glover versteckt Chris bei sich und versorgt ihn mit Drogen, Alkohol, Nahrung und Kleidung und bezahlt ihn dafür, dass er sich bizarren Sexspielen und sadomasochistischen Orgien mit Prostituierten hingibt und ihm danach alles bis ins kleinste Detail erzählt, ohne zuerst zu wissen, dass dieser alles über Monitore und versteckte Kameras beobachtet. Einige Zeit später reichen die Sexspiele Glover allerdings nicht mehr aus und er fordert von Chris, eine junge Frau zu ermorden...


- Schockierender SM-Erotikthriller mit Starschauspieler PETE POSTLETHWAITE (INCEPTION / KAMPF DER TITANEN). Ein Abstieg in die Hölle sadomasochistischer Abgründe!



Produktinformation:

Darsteller: Pete Postlethwaite, Antonie Kamerling
Regie: Dominique Deruddere
Art: DVD
Tondaten: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Bilddaten: 16:9 - 1.77:1 / PAL
Verpackung: Amaray
Genre: Thriller
FSK: 16
Laufzeit: 98 Minuten

Titlellisting :: Hörproben