VARIOUS :: DUFFY DUCK UND SEINE FREUNDE

VARIOUS - DUFFY DUCK UND SEINE FREUNDE
Interpret VARIOUS
Titel DUFFY DUCK UND SEINE FREUNDE
Format DVD
Bestell- Nr. 102990
Veröffentlicht 06/2018
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



Der erste Film mit dem verrückten, schwarzen Enterich erschien im Jahr 1937. Er war der geeignete Gegenpart zum ruhigen "Schweinchen Dick." Auch fürden souveränen Bugs Bunny war der hektische und zunehmend hinterhältige Daffy als idealer Gegner. Duffy Duck ist neben Bugs Bunny die zentrale Figur der "Looney Toons" und hatte zudem Hauptrollen in den Kino-Filmen SPACE JAM & LOONEY TUNES: BACK IN ACTION

Erleben Sie die tollsten Abenteuer der wilden Ente und ihren Freunden u. a.


In den Episoden:
• Ein Winter im Norden
• Im Wilden Westen
• Der Pantoffelheld
• Hugo das Riesenbaby
• Hugo muss zur Schule
• Der neugierige Pinguin
• u.v.a.

Produktinformation:
Darsteller: Zeichentrick
Regie: Tex, Avery, Bob Clampett, Chuck Jones, Frank Tashlin, Art Davies, Robert McKimson und andere
Art: DVD
Tondaten: Deutsch DD 2.0
Bilddaten: 1.33:1 Vollbild
Verpackung: Amaray
Genre: Zeichentrick / Familie
FSK: 0
Laufzeit: 180 Minuten

Titlellisting :: Hörproben