WAY/MCCREA/SCOTT/BRUCE/HARDWIC :: RAY HARRYHAUSEN COLLECTION

WAY/MCCREA/SCOTT/BRUCE/HARDWIC - RAY HARRYHAUSEN COLLECTION
Interpret WAY/MCCREA/SCOTT/BRUCE/HARDWIC
Titel RAY HARRYHAUSEN COLLECTION
Format 3 DVD
Bestell- Nr. 71965
Veröffentlicht 04/2018
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



The Most Dangerous Game: Dem russischen Sport-Jäger Graf Zaroff, tappen auf seiner einsamen Insel ahnungslose Überlebende eines Schiffbruchs in die Falle. Da der Graf ohnehin schrecklich gelangweilt davon ist, immer nur auf Tiere zu schießen, eröffnet er aus Spaß am Töten die Jagd auf die Gestrandeten. In diesem wahnsinnigen Spiel fällt seine erste Wahl auf Robert Rainsford und Eve Trowbridge. Die gestrandeten Gäste sind auf der unbekannten und mysteriösen Insel auf sich alleine gestellt und müssen von nun an einen Weg finden, den wahnsinnigen Grafen in diesem lebensgefährlichen Spiel auszutricksen. Eine schreckliche Hetzjagd durch die Nacht nimmt ihren unheilvollen Lauf...
She: Von den Machern des original King Kong Films von 1933! In einer aufwendig restaurierten Ray Harryhausen-Edition ( Kampf der Titanen & Jason & die Argonauten ). "SHE" war in Großbritannien ein Bestseller, als der Roman 1887 erschien. Sir Henry Rider Haggard veröffentlichte ihn nach einem Aufenthalt in Afrika. Mit der Geschichte von einer allmächtigen Königin, die den unerforschten afrikanischen Kontinent symbolisiert, traf der britische Beamte den Nerv des 19. Jahrhunderts. Dieser Film gilt als Grundlage der Kinohits Indiana Jones und Quatermain !
Things To Come: Weihnachten 1940 bildet die Bombardierung der Stadt Everytown den Anfang eines Krieges, der sich über Jahrzehnte hinziehen wird. 1966 fällt ein großer Teil der noch lebenden Einwohner der Stadt einer Seuche zum Opfer. 1970 regiert in den Trümmern von Everytown ein kriegerischer Herrscher. Als ein Abgesandter einer Gruppe, die sich der Befriedung der Welt durch Wissenschaft und Technik verschrieben hat, in seinem neuen Flugzeug landet, lässt der Herrscher ihn festnehmen. Im Jahr 2036 hat sich die Stadt zu einem hoch technisierten Utopia entwickelt, das nun die Mondfahrt anstrebt. Doch da beginnt sich, Widerstand zu regen.


Produktinformation:
Darsteller: Fray Way, Joel McCrea, Randolph Scott, Nigel Bruce, Cedric Hardwicke
Regie: Ernest B. Schoedsack, Lansing C. Holden, William Cameron Menzies
Art: DVD
Tondaten: Deutsch DD 2.0 / Englisch DD 2.0
Bilddaten: 1.85:1 Widescreen / 4:3 Vollbild
Verpackung: Amaray
Genre: Science-Fiction
FSK: 16
Laufzeit: 358 Minuten

Titlellisting :: Hörproben