JONAS,ANDY :: TAGTRÄUMERLAND

JONAS,ANDY - TAGTRÄUMERLAND
Interpret JONAS,ANDY
Titel TAGTRÄUMERLAND
Format CD
Bestell- Nr. 876903-2
Veröffentlicht 02/2017
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



„Tagträumerland“, dieser mit Bedacht gewählte CD-Titel des deutschen Singer/Songwriters ANDY JONAS ist auf seinem neuen Album Programm! Der außergewöhnliche Sänger des Enigma-Welthits „Return To Innocence“ lädt uns ein auf eine Reise in seine märchenhafte „Tagträumer“-Welt, in die wir eintauchen, sobald die ersten Takte erklingen. Tagträumer? Ach richtig - dieser Name sagt uns doch was? Als unverkennbare Stimme dieser erfolgreichen Kult-Band ist uns der Sänger noch gut in Erinnerung. Zweimal waren Tagträumer beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest dabei und obwohl sie trotz breitem Publikums-Voting dann doch den Grand Prix-Start verpassten, bescherten ihnen diese Auftritte ein großes Medieninteresse und einen riesigen Publikums-Erfolg. Der wurde, entgegen einer längeren Tagträumer-Pause, immer größer, denn - obwohl es stiller um die Band wurde – entdeckten Fans und Liebhaber seine Musik im Netz umso mehr. Titel wie „Verliebt“, der nie eine Single-Auskopplung war, erreichte ohne jede Promotion mehr als 750.000 Views bei YouTube. An diesen Erfolg anknüpfen dürfte jetzt auch seine erste, in Schweden produzierte Single-Auskopplung „Verdammt ich vermiss Dich“, die uns in eine düstere Gewitterwolkennacht und in eine magische Geschichte entführt. Sie steht ganz in der Tradition seiner erfolgreichen Tagträumer-Hits und macht Lust auf sein brandneues Solo-Album.

Titlellisting :: Hörproben

Anhören... WIE DER WIND   [3.27]
Anhören... GESTRANDET   [3.24]
Anhören... ROSE IM WIND   [3.04]
Anhören... VERLIEBT   [4.01]
Anhören... VERDAMMT,ICH VERMISS DICH   [3.48]
Anhören... TRÄUMEN UND HOFFEN (NEUAUFNAHME)   [3.41]
Anhören... TANZ MIT MIR   [3.42]
Anhören... HEUTE NACHT   [3.42]
Anhören... REICH MIR DEINE HAND   [3.32]
Anhören... KLEINE HELDEN   [3.37]
Anhören... HALT MICH (ORIGINAL VERSION)   [3.57]
Anhören... LASS DEN SOMMER IN DEIN HERZ   [3.33]
Anhören... SO EINE LIEBE GIBT ES EINMAL NUR   [4.00]
Anhören... VERLIEBT (BALLADENVERSION)   [4.04]
Anhören... ROSE IM WIND (ORCHESTERVERSION)   [3.44]