Hubert Kah

Biografie Discografie Termine Videos Fanclubs


10 Jahre nach seinem letzten Studioalbum, wo er den gelungenen Ausflug in die Welt der klassischen Musik wagte... 20 Jahre nach seinem weltweiten Hit mit der Single "Limousine" und dem Album "Tensongs", dem Erfolge wie "Military Drums", "Something I should know", "Welcome machine gun" und das Album "Sound Of my heart" folgten... 25 Jahre nach Beginn der neuen deutschen Welle - deren schillerndster Darsteller Hubert KaH in den Folgejahren für viele war...

...ist das Chamäleon der deutschen Popmusik mit seinem von Kennern und Kollegen lang erwarteten und von seinen Fans lang ersehnten brandneuen Album zurück:

"Seelentaucher"

Warp Acht, Blank & Jones, Die Gruppe Wunder, Markus Löhr - das sind einige von vielen renommierten Musiker und Produzenten, deren Unterstützung sich Hubert KaH für sein neues Album "Seelentaucher" bedient hat und die mit Freude daran mitgewirkt haben, dass der Obertitel des Albums umgesetzt wurde. Ein Album wie ein Wechselbad der Gefühle. Hubert KaH zeigt seinen alten und neuen Fans auf "Seelentaucher", wer und was er wirklich ist. Das was ist leicht zu beantworten: Hubert KaH ist ein ganz Großer, der deutschen Musikszene!


Homepage
www.hubert-kah.com

 
Foto: Andreas Pawlitzki