MATTHEWS,IAN :: SHOOK (REMASTERED & SOUND IMPROVED)

MATTHEWS,IAN - SHOOK (REMASTERED & SOUND IMPROVED)
Interpret MATTHEWS,IAN
Titel SHOOK (REMASTERED & SOUND IMPROVED)
Format CD
Bestell- Nr. 600003
Veröffentlicht 08/2017
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



Iain Matthews gehört zu den einflussreichsten und kreativsten Sänger und Songwritern unserer Zeit. Bekannt wurde er durch seine mit der Band „Matthew Southern Comfort“ arrangierte Version des weltbekannten Songs „Woodstock“ von Joni Mitchell, mit der er einen echten Nummer-1-Hit landete. Mehr als 40 Alben produzierte Iain Matthews im Laufe seiner langen Karriere, einige der besten gemeinsam mit dem niederländischen Pianisten Egbert Derix, mit dem er bereits seit zehn Jahren gemeinsam auf der Bühne steht. Das Album „Shook“ stammt aus dem Jahr 1983 und erscheint jetzt in überarbeiteter Klang-Qualität auf Line Records.

Titlellisting :: Hörproben