Comedian Chris Boettcher alias Jogi mit neuem WM-Song und kultigem Video-Clip!


„Högschde Disziplin!“ – die völlig andere WM-Fußball-Hymne von Star-Comedian Chris Boettcher. Nach seinem grossartigen Wiesn-Hit „10 Meter geh´“ macht er jetzt Deutschland musikalisch fit für die WM. Als Jogi, der perfekte Pflegecoach, weiß er: Wer nicht fönt, verliert! Deshalb fordern Trainer und Fans „Högschde Disziplin!“, und zwar "bis in dän Intimbereich rund um den Elfmäterpunkt!" Denn wie sagte schon Sepp Herberger? „Nach der Spülung ist vor der Spülung!“ und „11 Models müsst ihr sein!“

 

Högschde Disziplin - der Comedy-Mitgröl-Hit zur Fußball-WM - und alle singen "Jogi Jogi, Jogi, Jogi Joooo!" Und als kultiger Bonus-Track auf jeder Maxi-CD dabei: das Video mit Chris Boettcher alias Jogi Löw – absolut sehenswert!

 

Chris Boettcher ist  d e r  bayerische Musik-Kabarettist und Parodist. Seine Radio-Comedies „Lothar & Franz“, „Der unglaubliche Fußballstammtisch“ und „Fränglisch midd Loddar“ haben nicht nur in Bayern zahlreiche Fans. Deshalb ist erstmals auf CD auch „Nothing for ungood“ feat. Loddar als Bonus-Track enthalten. Mit seinem täglichen Bayern3-Format wird Chris Boettcher auch die WM wieder satirisch begleiten. Zeitgleich zum WM-Hit ist er auch als Jogi Löw in „Waldi’s WM-Club“ in der ARD zu sehen.


Jetzt kann die WM kommen! Denn: Ganz Deutschland steht wie eine Fön-Welle hinter Dir, Jogi!!

 
 
 

 
nach oben Seite drucken Seite empfehlen