Die Stimme der legendären GYPSY KINGS ist zurück!


Am 12.03.2010 wird das neue Album "Suerte" von CHICO & THE GYPSIES endlich auch bei uns erscheinen, nachdem es in Frankreich bereits innerhalb kürzester Zeit Gold-Status erreicht hat. Mit dem feurigen Single-Trailer "Buona Sera" und dem neuen CD-Programm begeisterten die Vollblutmusiker bereits Millionen von Fans in ihren umjubelten Live-Konzerten auf der ganzen Welt. Aktuelle Live-Bilder verarbeitete die Band in einem beeindruckenden Video-Trailer.


CHICO & THE GYPSIES sind aus den Gipsy Kings hervorgegangen. Chico Bouchiki war Sänger und zusammen mit Jose Reyes und dem berühmten Gitarristen Manitas de Plata, Mitbegründer dieser bekannten Formation, die eine beispiellose Karriere gemacht hat. Ihr legendärer Gipsy King-Sound ging um die Welt. Allein im Jahr 1989 verkauften sie über drei Millionen Alben und konnten sich über nicht weniger als 15 GOLDENE SCHALLPLATTEN freuen.


Als Produzent und künstlerischer Leiter mischt Chico heute den alten Sound der Gipsy Kings-Hits mit neuen Einflüssen und schreibt weitere Songs im einzigartigen Klang der Gipsy Kings. Er verkörpert die ungewöhnliche Lebensgeschichte eines Zigeuners, der über seine Musik zu einem Botschafter für den Frieden wurde.

 
 
 

 
nach oben Seite drucken Seite empfehlen