Frank Zander PLATZ 1 der grössten deutschen Comedy-Hits aller Zeiten!


Als Grundlage für die Platzierungen der Künstler in der RTL-Sendung "Die ultimative Chartshow" gelten ausschließlich die Platzierungen in den offiziellen Media Control Verkaufscharts. Frank Zander, der Berliner des Jahres 2008 landete mit seinen zahlreichen Hits und Chart Platzierungen
( z.B. „Ich trink auf Dein Wohl Marie“, „Ja, wenn wir alle Englein wären“, „Oh, Susi“, „Hier kommt Kurt“, „Marlene“, „Ur-Ur-Enkel von Frankenstein“, etc. – insgesamt mehr als 300 Wochen) mit weitem Vorsprung auf Platz 1 und gab seinen Hit : „Hier kommt Kurt“ (1990) zum Besten. Als kleine Überraschung für Frank wurde die alte Band-Besetzung von 1990 zusammengetrommelt.

Ebenfalls am 20.02.2009 erscheint die neue Doppel-CD „F.B.I. / Donnerwetter“ mit den Originalen Zander LPs aus dem Jahre 1977 und 1979, remastered und mit vielen Bonus-Tracks.

Mehr zu Frank Zander unter :  www.frank-zander.de

test
 
 
 

 
nach oben Seite drucken Seite empfehlen