Schlager Empfehlungen

 
 

HERRLICH UNPERFEKT

Sie hat eine Entwicklung hingelegt, wie es sie am Musikmarkt nur selten gibt. Mit ihren letzten fünf (!) Albumveröffentlichungen konnte sie seit 2011 jedes Mal mühelos in die Top-100-Verkaufs-Charts einsteigen. Die Rede ist von FRANZISKA, die gerade mal ihren 25. Geburtstag feierte! Für die neuen Songs ihres nunmehr sechsten Albums hat s ...
mehr Infos...
 

Aktuelles

LAURA WILDE: "Es ist nie zu spät" für Träume!
Nach ihrem beliebten Nr. 1 Radiohit „Wolkenbruch im 7ten Himmel“ steht nun auch ihr starker Album-Titelsong „Es ist nie zu spät“ seit Wochen ganz oben in den deutschen Airplay-Charts!   Beitrag lesen...
CHRISTIAN LAIS: Sein fünftes Solo-Album "Das Leben ist live" bietet Schlagertitel mit viel Herz!
Zehn Jahre nach seinem Durchbruch mit dem Single-Hit "Sie vergass zu verzeihn“ begeistert uns CHRISTIAN LAIS mit seinem neuen Chart-Album "Das Leben ist live“! Dieser Longplay ist eine musikalische Vitamin-Kur, die unserem Alltag eine gehörige Portion Lebensfreude einhaucht und ganz neue Facetten des Sängers zeigt! Auf seine Live-Tour im nächsten Frühjahr dürfen wir uns freuen!  Beitrag lesen...
FRANZISKA: Ihr neues Album "Herrlich unperfekt" erscheint am 03. August 2018!
Sie hat eine Entwicklung hingelegt, wie es sie am Musikmarkt nur selten gibt. Mit ihren letzten fünf (!) Album-Veröffentlichungen konnte sie seit 2011 jedes Mal mühelos in die Top-100-Verkaufs-Charts einsteigen. Wenn man das liest, könnte man meinen, die Rede ist von einer Künstlerin, die bereits 35 oder 40 Jahre alt ist, aber weit gefehlt: Die Rede ist von FRANZISKA und sie feierte kürzlich erst ihren 25. Geburtstag! Aus diesem Grund und weil sie den starken Willen hat, sich ständig zu verbessern und zu entwickeln, darf man wohl getrost sagen, dass ihr die Zukunft gehört.   Beitrag lesen...
 

Tipp der Woche

SCHLAGER-SOMMERMÄRCHEN


Der Sommer 2018 hat uns schon jede Menge Sonnentage beschert! Bei angenehmen Temperaturen wird auf deutschen Terrassen gegrillt, gechillt und gefeiert. Für diesen „Somm ...
mehr Infos...