CARRAS,MATTHIAS :: ANSONSTEN GEHT'S MIR GUT

CARRAS,MATTHIAS - ANSONSTEN GEHT'S MIR GUT
Interpret CARRAS,MATTHIAS
Titel ANSONSTEN GEHT'S MIR GUT
Format CD
Bestell- Nr. 876232-2
Veröffentlicht 10/2011
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden
Video Ausschnitt ansehen


Weitere Tonträger von CARRAS,MATTHIAS
  • BITTE ANSCHNALLEN - CARRAS,MATTHIAS
  • ZÄRTLICHER REBELL - CARRAS,MATTHIAS
  • AUCH NUR EIN MANN - CARRAS,MATTHIAS
  • KEIN TYP WIE FRÜHER - CARRAS,MATTHIAS
  • MEGASTARK-DIE MAXIS - CARRAS,MATTHIAS
  • ANSONSTEN GEHT'S MIR GUT - CARRAS,MATTHIAS
  • COLLECTOR'S BOX - CARRAS,MATTHIAS
  • CARRASMATISCH - CARRAS,MATTHIAS

"Ansonsten geht’s mir gut“ lautet die positive Botschaft, die uns Matthias Carras mit seiner neuen CD vermitteln möchte. Wie gut es ihm geht, merkt man nicht nur ihm, sondern auch seinem neuen Album an. Hier finden sich zwölf innovative Titel, mit denen er sich sicherlich nicht neu erfunden, aber wieder zu sich zurückgefunden hat. Mit starken Songs bedient sich der Trendsetter wieder an seinen eigenen Erfolgsrezepten. Erstmals in seiner 20jährigen Karriere hat Matthias Carras auch federführend an seinen Songs mitgearbeitet und Fans via Facebook teilhaben lassen an der Entwicklung neuer musikalischer Ideen. So überrascht uns der Sänger auch mit sehr puren, sehr ehrlichen Songs und zwei Liedern, die er mit der Halbitalienerin Sandra Diano, aufgenommen hat. Mit dem Duett „Zu nah am Feuer“ haben sich die beiden auch an einen Klassiker gewagt, bei dem es ihnen gelungen ist, ihren ganz eigenen Charme einzubringen. Als Single-Trailer zum Start der CD wird der Titel „Seit ich ein Träumer bin“ für Aufmerksamkeit sorgen. Der Co-Pilot hebt 2011 mit neuer Fluglizenz wieder ab in den Hit-Himmel, da kann man sich sicher sein...!

Titlellisting :: Hörproben

Anhören... SEIT ICH EIN TRÄUMER BIN (RADIO MIX)   [3.20]
Anhören... WARUM KANN ICH DIR NICHT BEGEGNEN?   [2.59]
Anhören... ICH FANG DIR DIE SONNE   [3.08]
Anhören... DIE KLEINE BAR   [2.47]
Anhören... WIE HALT'ICH EINEN ENGEL?   [4.25]
Anhören... PERCHE NO   [3.08]
Anhören... ANSONSTEN GEHT'S MIR GUT   [3.00]
Anhören... WIR SCHWEIGEN IHN TOT   [3.28]
Anhören... ZU NAH AM FEUER   [4.02]
Anhören... TOTALER BLACKOUT   [3.12]
Anhören... DAS WAR NE HARTE ZEIT   [3.11]
Anhören... DAS KISSEN NEBEN DIR   [3.26]
Anhören... SEIT ICH EIN TRÄUMER BIN (DISCO MIX)   [3.51]
Anhören... WIE HALT'ICH EINEN ENGEL? (FOX MIX)   [4.47]

M. Carras

Flash Player kostenlos installieren..
Infos zum Künstler