MORGAN,MICHAEL :: AUTHENTISCH

MORGAN,MICHAEL - AUTHENTISCH
Interpret MORGAN,MICHAEL
Titel AUTHENTISCH
Format CD
Bestell- Nr. 876404-2
Veröffentlicht 01/2013
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden
Video Ausschnitt ansehen


Weitere Tonträger von MORGAN,MICHAEL
  • AUTHENTISCH - MORGAN,MICHAEL
  • AUTHENTISCH (SPECIAL EDITION) - MORGAN,MICHAEL
  • MIT ECKEN UND KANTEN - MORGAN,MICHAEL
  • MIT ECKEN UND KANTEN (FAN EDITION) - MORGAN,MICHAEL

Endlich können wir aufatmen! Der allgemeinen Weltuntergangs- und Krisenstimmung im letzten Jahr setzt Sänger Michael Morgan jetzt die Veröffentlichung seines neuen Albums „Authentisch“ entgegen. Seine neue Single „Und wenn die Welt dann untergeht“ ist ein extrem romantischer Schlager, der selbst einen Weltuntergang wunderbar in Szene setzt und für uns auf den Punkt bringt: Letztendlich siegt doch immer die Liebe über alles! Diese erste Single deutet aber schon an, dass Michael Morgan auf seiner neuen CD neben richtig kommerziellen und tanzbaren Schlagern auch einige nachdenkliche Lieder, wie die Ballade „Das Lied der Erde“ zu bieten hat. Darüber hinaus kommen vor allem bei den langsamen Nummern des Albums seine großartigen stimmlichen Qualitäten eindrucksvoll zur Geltung. Die wurden bereits in den 80er Jahren entdeckt und gefördert. In der damaligen ZDF-Hitparade – damals noch ein Sprungbrett für viele junge Talente - feierte der Sänger viele grosse Erfolge u. a. auch mit seiner gelungenen deutschen Version des TAKE THAT-Klassikers „Back For Good“ ("Komm zurück zu mir"). Mit seinem letzten Album „Immer wieder Du“ konnte MICHAEL MORGAN – man mag es ob seinem jugendlichen Look kaum glauben – sein 25tes Bühnenjubiläum feiern. Darauf ist er, ebenso wie auf die mittlerweile zahlreichen erfolgreichen Veröffentlichungen im Laufe seiner Karriere, sehr stolz. Auf seiner neuen CD „Authentisch“ wird sich 2013 ein durch berufliche und private Veränderungen gereifter MICHAEL MORGAN, der in Musik und Texten seinen persönlichen Themen Ausdruck gibt, präsentieren. Und die werden wir hoffentlich in diesem Jahr auch live und ganz authentisch bei seinen Konzerten, Radio-Interviews, TV-Auftritten und Autogrammstunden erleben dürfen…!

 

Titlellisting :: Hörproben

Anhören... UND WENN DIE WELT DANN UNTERGEHT (ALBUM VERSION)   [3.21]
Anhören... ICH GEB DICH NIEMALS WIEDER HER   [3.19]
Anhören... WIE DER BRIEF DEN ICH NIE SCHRIEB   [2.59]
Anhören... SCHENK MIR DEN SOMMER   [3.03]
Anhören... ICH WÜRDE LIEBER MIT DIR STERBEN (ALS ZU LEBEN OHN   [3.27]
Anhören... DIE LIEBE KOMMT,DIE LIEBE GEHT   [3.10]
Anhören... EIN BLICK,EIN WORT (UND DANN EIN WUNDER)   [2.59]
Anhören... KOMM UND GLAUB AN DICH   [3.13]
Anhören... HAB KEINE ANGST   [2.57]
Anhören... DIE WAHRHEIT   [4.10]
Anhören... DAS LIED DER ERDE   [3.04]
Anhören... STERN DER LIEBE   [3.21]

"Und wenn die Welt . . " - die neue Single

Flash Player kostenlos installieren..
Infos zum Künstler