FISCHER,TOMMY :: IRGENDWANN

FISCHER,TOMMY - IRGENDWANN
Interpret FISCHER,TOMMY
Titel IRGENDWANN
Format DVD
Bestell- Nr. 31178
Veröffentlicht 04/2011
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



Die bereits mit Spannung erwartete DVD „Irgendwann“ des symphatischen Sängers Thommy Fischer dürfte so manchen überraschen. Siebzehn Tracks, einschließlich aller seiner grossen Hits und auch seiner jüngsten Erfolge wie „Ich bin Dein Kapitän“ oder auch „Du bist meine Königin“. sind eigens für diese Veröffentlichung als Video abgedreht worden. Der Anschlusstitel „Hab´ keine Angst“ fehlt hier zudem ebenso wenig wie ein besonderer Hitmix. Alle Clips unterstreichen die besondere Charakteristik des jeweiligen Titels sowie die Einzigartigkeit des beliebten Interpreten. Thommy Fischer zeigt hier die gesamte Bandbreite seines Könnens. Gesanglich und schauspielerisch überzeugt er in erfrischender Art und Weise. Garant für den einheitlich, zeitgemässen Sound dieses musikalischen Power-Paketes, ist der Erfolgsproduzent Michael Dorth, dem auch schon so namhafte Künstler wie Michael Wendler, das Duo Fantasy oder auch Die Amigos ihr Vertrauen geschenkt haben und dessen Name nun wohl auch unweigerlich mit dem Erfolg der Thommy Fischer DVD verbunden sein wird. „Irgendwann“: Kein Muss, aber ein Genuss für jeden Kenner und Unterstützer des neuen Pop – Schlagers. Ein absolut überzeugendes und unterhaltsames Resultat einer mehrmonatigen, musikalischen Reise eines ambitionierten Künstlers mit besonders schönen Liedern im Gepäck, die an besonderen Orten hervorragend in Szene gesetzt wurden.


Titlellisting :: Hörproben

WENN EIN STERN IN EINE SEELE FAELLT   [3.38]
IRGENDWANN   [3.20]
ICH BIN DEIN KAPITAEN   [3.51]
SUGAR BABY LOVE   [4.18]
ICH WUERDE ALLES TUN   [4.19]
NUR FLIEGEN IST SCHOENER   [3.29]
AM ABEND FAENGT DIE GROSSE SEHNSUCHT AN   [3.42]
LA PALOMA ADE   [4.35]
DER DJ UND SEIN LIED   [3.37]
BIS ANS ENDE ALLER EWIGKEIT   [4.06]
NO MI AMOR   [4.19]
SIRENEN DER GEFUEHLE   [3.35]
ICH SCHENK DIR DEN HIMMEL   [3.32]
ICH VERMISSE DICH   [3.51]
HAB KEINE ANGST   [3.35]
DU BIST MEINE KOENIGIN   [3.45]
DER GOLDENE KAPITAEN MIX   [7.49]