Leonard

Biografie Discografie Termine Videos Fanclubs


Es gibt wohl kaum einen Schweizer Künstler der konstanter - sowohl in der Schweiz als auch in der deutschen Schlagerszene - neue Tonträger veröffentlicht und damit neue musikalische Akzente für sich gesetzt hat, als der im Schweizer Kanton Uri geborene Sänger LEONARD. 2015 gönnt er sich nun Zeit für einen Rückblick auf drei interessante Jahrzehnte Schlagergeschichte, jedoch nicht ohne dabei gleich drei neue Lieder für uns zu präsentieren.

Die Doppel-CD „30 Jahre Hit auf Hit – Das Ultimative Best Of!“ bietet somit eine Auswahl seiner erfolgreichsten Schlager, aber auch drei potentielle neue Radio-Hits („Wahre Liebe macht nicht blind“ / „Mein Talent für den falschen Moment“ / „Unser Lullaby“) sowie drei weitere, absolut starke Neuaufnahmen bekannter zeitloser Songs wie „Ein kleines Lied“ (aus dem Jahr 1996), „Wenn´s Dich nicht gäb´“ (aus 2002) und „Wir sehen uns wieder“ (aus 1993) und ein bisher noch unveröffentlichtes Duett mit der Sängerin Tina York.

Dieses Doppelpack gibt es für alle diejenigen, die Schlager „Made in Switzerland“ auch optisch genießen möchten, zudem in einer besonderen Geschenk-Edition mit DVD. Alles in allem eine lohnenswerte Investition für ein vielseitiges und reichhaltiges Repertoire, das für LEONARDs großen Wunsch, einmal ein eigenes Schlager-Musical auf die Beine zu stellen, locker reichen würde. Ein fröhliches Grüezi in die Schweiz für diese gelungene „Best Of“-Überraschung!


Homepage
www.leonard.de

 
Foto: Stefan Peter


Foto: Stefan Peter


Foto: Stefan Peter