Sylvia Martens

Biografie Discografie Termine Videos Fanclubs


?Spiel mich!? ist der augenzwinkernd auffordernde Titel des zweiten und brandneuen Albums der Künstlerin Sylvia Martens. Nach ihrem großen Radiohit ?Starke Frauen? im Herbst 2010 (Top 5 bei Music Trace und im Musikmarkt) steht nun für März 2011 das neue Album an. Produziert von Norbert Beyerl (München) und den Power Brothers (Köln) startet Sylvia Martens 2011 mit 14 brandneuen Titeln durch, darunter potentielle weitere Radiohits wie ?Gefühle frei?, ?Da ist immer noch Feuer?, ?Ich lebe heute? und ?Das geht mir zu weit?. Aber auch für die Tanzflächen unseres Landes ist gesorgt: Mit Ohrwürmern wie ?Als ich noch dein Geheimnis war?, ?Fliegen wie Neil Armstrong? und ?Sommer in Germany? bietet ?Spiel mich!? viel tanzbaren Stuff! Ganz besondere Anspieltipps sind die Titel ?Das Parfüm? und ?Lieber Gott?, die zeigen, welch hohen Ansprüchen die Künstlerin genügen kann.

Ihren Weg zum neuen Album hat sich die 29 jährige gebürtige Thüringerin ?auf den Brettern, die die Welt bedeuten? erarbeitet: Mit sage und schreibe 120 bis 130 bezahlten Live-Gigs pro Jahr bundesweit und das nunmehr im fünften Jahr, ist Sylvia Martens sicher eine der fleißigsten Live-Künstlerinnen Deutschlands. Auch auf Radiofestivals- und Veranstaltungen z. B. des HR, SWR oder MDR ist sie stets gern gesehen und gebucht! Zum neuen Album im Frühling 2011 geht Sylvia Martens auf bundesweite Sender- und Autogrammstundentournee.

Bereits aus ihrem Debütalbum ?Schenk mir einen Traum? (erschien im Mai 2009 bei H3 Music im Vertrieb von MCP) konnte Sylvia Martens sechs Titel auskoppeln, die im Rundfunk gut funktionierten. Auch regionale TV-Engagements im MDR und SWR konnte sie 2009 bereits wahrnehmen. Seit ihrem Wechsel zu DA Music mit ?Starke Frauen? gehört die Künstlerin seit 2010 nun auch zu den Top-Airplay-Künstlern. Nun möchte sie gern auch bundesweit im TV zeigen, was sie kann! ?Spiel mich!?


Homepage
www.sylvia-martens.de

 
Foto: André Druschel


Foto: André Druschel


Foto: André Druschel