Tommy Zanko

Biografie Discografie Termine Videos Fanclubs


Endlich ist es soweit: Am 13.08.2010 erschien sein Debut-Album ?Nur für DICH?!
Aber - das lange Warten hat sich gelohnt und auch die Puste geht diesem attraktiven jungen Sänger mit den auffallend blauen Augen so schnell nicht aus, denn Kondition und Ausdauer hat sich der sportliche TOMMY ZANKO jahrelang als Fußballprofi antrainiert und auch aktuell trainiert er wöchentlich als Spielertrainer mit seiner Mannschaft.

TOMMY ZANKO (bekannt aus der MDR-Hitsommernacht), ein Frauenschwarm und Charmingboy, für die Männer aber dennoch ein Kämpfer und Kumpel-Typ zugleich.
Als Sieger eines bundesweiten Talentwettbewerbes von ROSSMANN / SONY BMG und BVD nahmen sich die Erfolgs-Garanten ANDREAS MARTIN und MICHAEL BUSCHJAN (Wolfgang Petry, Bernhard Brink usw.) dem gebürtigen Homberger an und schrieben ihm den Sommerhit "Der Sommer mit dir" auf den Leib. Damit konnte TOMMY bereits erste Erfolge feiern.
Jetzt legt er den Schwerpunkt auf seine musikalische Karriere und will mit tollen neuen Songs richtig durchstarten. Prominente Unterstützung hat er bereits ? denn mit ANDREAS MARTIN und MICHAEL BUSCHJAN sowie dem jungen Produzententeam ?FRESH-FOX? hat er ein Dream-Team um sich herum aufbauen können, welches mit ihm ein tolles Album produziert hat.

TOMMY ZANKO singt Deutschen Schlager, besser gesagt Pop-Schlager und beweist, dass Schlagerlangeweile auf Partys nun endgültig vorbei ist, denn der Pop-Schlager an sich ist geprägt von rhythmischem, bass-unterlegtem, tanzbarem Pop und Partysound, der keine Tanzfläche lange leer lässt.
Mit dem Album ?Nur für Dich? präsentiert er, mit Hingabe und wiedererkennbarer Stimme, einen abwechslungsreichen Mix aus tanzbaren Fox-Hits, guten Radio-Schlager-Nummern und gefühlvollen Balladen, die dafür sorgen dürften, dass er sich mit Platzierungen in den aktuellen Radio- und DJ-Hitparaden im Schlagergenre als Künstler etabliert.
Die erste Auskopplung seines Albums "Alles was ich weiß von Dir" war bereits ein schwung- und kraftvoller Song, der in der Disco-Version einen echten ?Tanzflächenfüller? lieferte. Diesem folgte im letzten Monat die Single "Goodbye" - als Vorbote seines Debut-Albums. Mit ?Goodbye? zeigt sich TOMMY ZANKO von seiner gefühlvollen Seite und beweist stimmliches Können.


Homepage
www.tommy-zanko.de

 
Foto: André Weimar Photography


Foto: André Weimar Photography


Foto: André Weimar Photography