Wilde Herzen

Biografie Discografie Termine Videos Fanclubs


Wilde Herzen ? Das sind zwei charmant gut aussehende junge Männer aus Burgau/Bayern, namens Andreas Hammerschmidt (12.02.) und Michael Fischer (30.03.), die mit Ihrem wild gestylten ?Wilde Herzen ? Haarlook" die Schlagerszene gehörig auf den Kopf stellen.

Leidenschaftliche 100 % Live-Performance in Perfektion und eine ausgereifte Bühnenshow lassen jede Veranstaltung zum Erlebnis werden. Speziell werden aus dem vielseitigen Bühnenprogramm die Songs individuell für jedes Event ausgewählt. So wird jede Veranstaltung in seiner Art einzigartig! Wilde Herzen ? Das ist Entertainment pur!

2004: Das 2. Album ?Absolut Liebe? wurde noch am Veröffentlichungstag mit einer großen CD-Präsentation (heutige ?Wilde Herzen Schlagernacht?, damals in der Burggrafenhalle Burtenbach) im Oktober vorgestellt und gefeiert. Ein voller Erfolg! Die 1. offizielle Single-Auskopplung ?Genug von Dir? (Eigenkomposition) hält sich über ein halbes Jahr in den WDR 4 Party-Schlager-Charts unter den Top 12. Wiederum von Roland Grießer im Ötztal/Tirol produziert und bei Tyrolis erschienen.

2005: Ging es im März in den Flieger zur 1. Fanreise nach Kemer/Türkei. Natürlich ?All inclusive? und im noblen ?5 Sterne Hotel?. Resultat: Zwei geniale Tanzabende und jeden Abend, Party pur. Wahnsinn!!! Im Oktober stieg wieder die ?Wilde Herzen Schlagernacht?!
Ein Riesen-Spektakel! Die große Halle (Günzhalle Kötz) platzte fast aus allen Nähten und bleibt als Mega-Tanz-Veranstaltung einzigartig schön, jedem unvergessen in Erinnerung. Im Dezember wurde mit den Hausproduzenten der Firma Tyrolis, Georg und Walter Wörle in Mindelheim unsere erste Weihnachtssingle ?Gib dem Frieden eine Chance? (Promo) produziert, die sogleich bei Bayern 1 als Neuvorstellung lief.

2006: Unser Party-Hit ?Absolut Liebe? (Eigenkomposition) erhielt im April in Österreich so zusagen den ?Gold-Status? (Top of the Mountains). Im Mai wurde das mittlerweile schon 3. Album ?Samstag Nacht? veröffentlicht. Produziert mit viel Herzblut mit den Erfolgsautoren Georg und Walter Wörle aus Mindelheim. Die CD-Trilogie bei Tyrolis ist perfekt !
Die erfolgreichen Single-Auskoppelungen sind ?Sowas wie dich? (Bayern 1- Platz 2 / Schlagerhitparade und bei www. Hallo-uwe.de Platz 1 beim User-Voting) und ?Verbotenes Feuer? (Radio Ri Schweiz ? 5 Wochen Platz 1) usw.
Im Oktober findet wieder die ?Wilde Herzen-Schlagernacht? statt und die zweite Fan-Reise in die Türkei.


Homepage
www.wilde-herzen.de

 
Foto: Ulrich H.M. Wolf


Foto: Ulrich H.M. Wolf


Foto: Ulrich H.M. Wolf