News


 Seite 1 von 4

ANITA & ALEXANDRA HOFMANN punkten mit ihrem grossartigen Chart-Album "Hautkontakt"!
Sie haben mal wieder die Charts gerockt! ANITA & ALEXANDRA HOFMANN freuen sich über den Erfolg ihres aktuellen Albums und über eine wochenlange Notierung ihrer Single "Keine Liebeslieder" unter den besten und erfolgreichsten Hits in den deutschen Radio-Charts!
weiter
MARY ROOS: Mit "Stein auf Stein" direkt in unser Herz und mit Sing meinen Song nach Südafrika!
Schlager? Deutsch-Pop? Liedermacher? Chanson? Mary Roos lässt sich nicht einordnen und schon gar nicht festlegen. Ein Lied über die Frauen in der Nachkriegszeit? Schwierig! Aber nicht für Mary. „Stein auf Stein“ heißt ihre aktuelle Single geschrieben von Pe Werner, die sich nach ihrer „Disco-Zeitmaschine“ gerade den Weg in die Airplay-Charts bahnt. Und jetzt packt sie auch noch ihre Koffer, um für „Sing meinen Song“ nach Südafrika aufzubrechen. Ganz schön lässig, Frau Roos!
weiter
LAURA WILDE: Auf Weihnachts-Tournee und mit einem "Wolkenbruch im 7ten Himmel" auf Hitkurs!
Einen „Wolkenbruch im 7ten Himmel haben wir sicherlich alle schon einmal erlebt. Da macht auch Sängerin LAURA WILDE keine Ausnahme, die uns in Kürze mit ihrer neuen Single dennoch unglaublich gut gelaunt und optimistisch ins nächste Jahr schickt!
weiter
DE RANDFICHTEN präsentieren ihr Jubiläumsalbum und wollen gut gelaunt feiern!
Die CD ist am 30.06.2017 erscheinen, das offizielle Jubiläumskonzert wird am 10.09.2017 in Zeulenroda-Triebes auf der SEESTERN PANORAMA-Bühne gefeiert werden.


weiter
MARY ROOS: Ganz Deutschland fühlt sich Disco!
Ihre unverschämt funkige „Discozeitmaschine“ aus dem Album „Ab jetzt nur noch Zugaben“ lässt uns in diesem Sommer nicht los!

weiter
MARY ROOS freut sich über "Lebensboten"-Preis!
Sie ist nicht nur eine Schlager-Ikone, Disco-Queen oder Jazz-Sängerin – Mary Roos ist vor allem eins: Ein Mensch, der Menschen liebt! Jetzt ehrte sie der Bundesverband der Organtransplantierten für ihr Engagement bei der Aufklärung rund um das Thema Organspende mit dem „Lebensboten“-Preis. Ein Preis für Menschenliebe!
weiter
Bei der CD-Reihe "MY STAR" wird Vielfalt gross geschrieben!
Unter dem Motto „MY STAR“ ist bei DA Music ein buntes Musik-Memory mit Künstlern unterschiedlichster Couleur aus verschiedenen Jahrzehnten erschienen.
weiter
Sängerin und Moderatorin UTA BRESAN startet bei DA MUSIC jetzt neu durch!
Ihr „Best Of“-Album im Jahr 2015 markierte eine künstlerische Atempause – jetzt ist Sängerin UTA BRESAN mit einer neuen Plattenfirma, neuen Ideen und vor allem mit einer neuen Single wieder da! Mit der Up-Tempo-Nummer „Kopf oder Zahl“ lässt sie uns keine Wahl, denn diese Nummer wird ein 100%iger Lieblingsschlager!
weiter
Die Serie MyStar bietet CD-Veröffentlichungen mit interessanten Künstler-Portraits.
Unter dem Motto "MyStar“ startete DA Music im Jahr 2015 eine neue CD-Reihe, die mit neu zusammengestellten Veröffentlichungen der musikalischen Fan-Kultur Rechnung trägt.
weiter
FRANZISKA startet in ein neues Abenteuer und freut sich über 10 Jahre Sommergefühl!
„Abenteuer“ heißt die neue Single von FRANZISKA, die sich damit endlich bei ihren Fans zurückmeldet. Mit einigen tollen neuen Songs, einer jungen sympathischen Band und einem absolut gelungenen „Best Of“-Album will die mittlerweile in Leipzig lebende junge Sängerin jetzt ihr 10jähriges Jubiläum feiern. Dazu wird sie ab dem 12. Januar 2017 gleich mit komplettem „Hit-Gepäck inklusive Video-DVD“ auf Promotiontour gehen.
weiter
LEONARD: Radio-Senkrechtstart für seine Single "Krone richten und weitergehn"!
Nach seinem tollen „Beste Freunde“-Schlager "Zwei wie wir“ setzt LEONARD mit seiner neuen Single-Auskopplung in Sachen Kommerzialität und Qualität noch eins drauf und steht innerhalb von nur zwei Wochen bereits in den AIRPLAY TOP 20! Dieser Mega-Ohrwurm verdient auf jeden Fall ein Krönchen!
weiter
LAURA WILDE wird am 12. August 2016 ihr neues Album "Echt" und eine Deluxe-Edition veröffentlichen!
Mit der Single "Blumen im Asphalt" legt die aus Hessen stammende Sängerin einen Mega-Ohrwurm vor, der sich in vielen Radio-Charts und Wunsch-Hitparaden platzieren dürfte. Er macht Lust auf ihre neues Album "Echt", das im August gestartet werden wird.
weiter
ANITA & ALEXANDRA HOFMANN sind auf Chartkurs und rocken Deutschland!
Anläßlich der Veröffentlichung ihres neuen Albums „100.000 Volt“ liefern ANITA & ALEXANDRA HOFMANN auf ihrer Autogrammstundentour quer durch Deutschland eine energiegeladene Bühnenshow ab, bei der der Titel ihres Albums Programm ist.
weiter
GABY BAGINSKY: Mit neuer Single "Auf und davon" in eine neue Album-Veröffentlichungsphase!
„Auf den Punkt“ heisst das neue Album der blonden Sängerin, die damit ihre Fans überraschen möchte.
weiter
MARY ROOS mit "Nutten, Koks und frischen Erdbeeren" auf Tournee!
Im April wird uns Mary Roos gemeinsam mit dem Kabarettisten Wolfgang Treppert die Geschichte des deutschen Schlagers auf eine sehr humorvolle Art und Weise näherbringen und natürlich wird sie auch ihr neues Album "Bilder meines Lebens" im Gepäck haben - wir dürfen uns auf ein aussergewöhnliches Live-Event freuen!
weiter
FRANZISKA liefert uns mit ihrem Album "Magnetisch" den Soundtrack des Sommers!
„Magnetisch“ heißt das neue FRANZISKA-Album, das am 07. August 2015 erscheinen wird. Während ihr Sommer-Trailer „Das Thermometer steigt“ noch in den Airplay- und DJ-Charts notiert wird, sorgt jetzt die brandneue Radio-Single „MEIN PRINZ“ für Aufmerksamkeit.
weiter
HEIN SIMONS: Zum 60ten Geburtstag ein neues Album, das am 04. September 2015 erscheint!
„Vertrau auf Dein Herz“ heisst der neue Longplay von HEIN SIMONS, den sich der sympathische Sänger als verantwortlicher Produzent höchstselbst und seinen Fans zum Geschenk macht. Am 12.08.2015 feiert der einstige Kinderstar, der mehr als 40 Millionen Tonträger verkauft hat und damit zum erfolgreichsten deutschsprachigen Sänger aller Zeiten wurde, seinen 60ten Geburtstag. Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch HEIN SIMONS“!
weiter
LEONARD: 30 Jahre Hit auf Hit!
Mit einem neuen, sehr tanzbaren und modernen Schlager nimmt uns LEONARD auf seinem "Best OF“-Album mit auf eine Zeitreise durch drei Jahrzehnte Schlagergeschichte, die er selbst mit tollen Hits und beliebten TV-Unterhaltungssendungen mitgeschrieben hat.
weiter
DIANA SORBELLO begeistert mit neuen tanzbaren Schlagern von höchster Qualität!
Diana Sorbello präsentiert sich nah am Publikum, fern von Star-Allüren und nach langer Album-Pause endlich mit einer neuen Veröffentlichung in 2015!


weiter
LAURA WILDE unterschreibt Plattenvertrag bei DA MUSIC!
Die niedersächsische Plattenfirma in Diepholz freut sich über die Vertragsunterzeichnung von LAURA WILDE, die nach zwei Chart-Alben ihr neues Album bei DA Music veröffentlichen möchte.
weiter
JUDITH & MEL: Die Sterne stehen gut für ihre neue Album-Veröffentlichung!
„Die Sterne steh´n heut´ wieder gut“ heißt die erste Single aus ihrem gleichnamigen neuen Album mit dem JUDITH & MEL in eine neue Herbstsaison starten. Auf dem Plan stehen jede Menge Konzerttermine und eine Weihnachtstournee! Ihre Fans dürfen sich auf ein musikalisch abwechslungsreiches neues Programm freuen!
weiter
Die neue "Goldschlager - Folge 3" versüsst uns mit tollen Schlagerstars den Sommer!
Am 25.07.2014 erscheint die neue CD zur beliebten SAT 1 GOLD-Show mit der perfekten Schlager-Mischung!
weiter
MICHAEL MORGAN: Hoher Radiochart-Aufstieg und zahlreiche Autogrammstunden zum Albumstart!
Michael Morgan versprüht für alle, die diesen Sommer in rosarot-verschmusten Farben sehen möchten Romantik pur: „Für immer nur Du“! Da kann man sich doch nur noch ganz tief in die Augen schauen…! Ein richtig schöner Sommer-Schlager zum Verlieben mit fünf Herzchen DeLuxe!!!


weiter
LINDT BENNETT sind die Radio-Stars des Jahres 2014!
Sie haben die Radio-Charts gerockt!!! Bereits mit ihrer dritten Single „Guten Tag ich bin dein Leben“ aus ihrem Debutalbum "Seelenschwestern" stürmten die beiden Vollblutmusikerinnen endgültig an die Spitze der TOP 100 Radiohits! Jetzt wird ihre neue Single "Heute kommts mir vor wie gestern" schon wieder unter den TOP 10 notiert.
weiter
FRANZISKA unterschreibt Vertrag für Exklusiv-Booking bei Michow Concerts in Hamburg!
Bevor FRANZISKA zusammen mit ihren Produzenten Ully Jonas und Peter Power im August die Arbeit an Songideen für ein neues Album aufnimmt, stellt sie mit der Vertragsunterzeichnung bei der renommierten Hamburger Agentur Michow Concerts die Weichen für ein erfolgreiches Live-Geschäft.
weiter
 Seite 1 von 4