DE RANDFICHTEN präsentieren ihr Jubiläumsalbum und wollen gut gelaunt feiern!


De Randfichten feiern Jubiläum: 25 Jahre gibt es die beliebte Gruppe aus dem Erzgebirge nun schon! Pünktlich zu diesem Ereignis, dem Fans und Freunde bereits seit Monaten entgegenfiebern, gibt es ein brandneues Album mit dem selbsterklärenden Titel „25“.

Darauf präsentieren die drei Erzgebirgler Marion, Lauti und der Michel wieder ihren bewährten Mix aus schwungvoll intonierten Volks- und Partyliedern, denen die Verbundenheit mit ihrer Heimat anzuhören ist. Das liegt zum einen daran, dass sie ihre Lieder diesmal vornehmlich so präsentieren, wie ihnen „der Schnabel gewachsen ist“, nämlich in sächsischer Mundart, zum anderen aber auch an der besonderen Begeisterung und Lebensfreude, die bei jedem Ton ihrer Lieder zu spüren ist.

Mit der Doppel-Promo-Single „He, He, Hejo“ / „Lasst uns feiern“ wird im Monat Juni die heiße Phase zur Veröffentlichung von „25“ eingeläutet. Diese beiden Partytitel – der eine in Mundart, der andere auf Hochdeutsch (… sie können eben auch anders) dürften alle Partygäste zum Mitsingen, Mitschunkeln und Mitfeiern animieren.

Nicht fehlen auf dem Album darf natürlich auch DIE Erkennungsmelodie von De Randfichten „Lebt denn dr alte Holzmichel noch“. Sie ist als Bonustrack in der Remix-Version des letzten Albums „Wir sind gut drauf“ zu hören. Dann kann ja nichts mehr schief gehen – also dann mal los, lasst uns feiern…
 
 
Egal wie und wo DE RANDFICHTEN auftreten: Stimmung ist auf jeden Fall vorprogrammiert!
 

 
nach oben Seite drucken Seite empfehlen