FRANZISKA liefert uns mit ihrem Album "Magnetisch" den Soundtrack des Sommers!


„… das Thermometer steigt“ und der bevorstehende Sommer sendet uns einen biologischen Liebescocktail aus jeder Menge Glückshormonen und energetischen Botenstoffen. Und der macht Lust auf eine neue Liebe und Schmetterlinge im Bauch. Traumprinz gesucht? Na klar! „Magnetisch“ angezogen vom anderen Geschlecht tapsen gerade jetzt – zu Beginn der wohl schönsten Jahreszeit – viele Ahnungslose wie schlaftrunken in eine süße Liebesfalle! Wer da nicht aufpasst, wird direkt zum Hauptdarsteller im eigenen Kinofilm der großen Gefühle.

 

Den entsprechenden Soundtrack dafür liefert uns FRANZISKA mit ihrer romantischen Single „Mein Prinz“, einem tanzbaren Schlager, der uns direkt in den siebten Himmel beamt – wunderbar! Nach ihrer bereits vorab ausgekoppelten Club-Single „… das Thermometer steigt“, die uns mit treibenden Beats und einer geradezu hypnotischen Pop-Stilistik den Sommer in unsere eingerosteten Gelenke und müden Knochen gepeitscht hat, haben wir jetzt richtig Lust auf Lachen, Tanzen, Flirten! Lassen wir uns also mit „Mein Prinz“ von FRANZISKA sommersanft wach küssen, bevor wir uns mit dem musikalischen Gesamtpaket einlassen.

 

Das umfasst im vorliegenden Fall – so sieht es die frei verkäufliche Longplay-Packung vor – 15 neue Songs der jungen blonden Sängerin, die bei uns schon mit ihrem ersten Chart-Album „Herzklopfen“ verursacht hat. Dass heißt genau genommen sind es ja nur 12 neue Songs, wenn man die beiden großartigen Cover-Versionen des Humpe & Humpe-Titels „Geschrien im Schlaf“ und des Purple Schulz Hits „Kleine Seen“ sowie die zusätzliche Remix-Variante des schlageresken Bravourstücks „Mein Prinz“ mal abzieht..! Okay!

 

Los geht´s im positiven Sinne ziemlich trashig mit der Retro-Nummer „Alles auf Start“ um nur einen Track später mit „…das Thermometer steigt“ eine Wohlfühltemperatur zu erreichen, die mit „Magnetisches Herz“ noch einmal heftig ansteigt, bevor mit „Mein Prinz“ und „Silber zu Gold“ zwei wunderbare Schlager-Ohrwürmer folgen, die unsere Glückshormone so richtig in Wallungen bringen. Aber auch „Liebesparade“, „Verfallen“ oder „Souvenir“ sind wichtige Bestandteile dieses sommerlichen-süßen Flirt-Cocktails. Der schmeckt uns mit diesen eingängigen und hitverdächtigen Liebesbotschaften, besonders gut und hinterlässt eine stark anziehende Wirkung, die uns immer wieder auf „Alles auf Start“ drücken lässt.

 

„Magnetisch“ ist daher auch der Titel dieses launigen Albums, das im August für positive Vibrations und jede Menge Energieschübe sorgen wird. Neben der normalen Album-Ausgabe wird es auch wieder eine spezielle Fan-Edition im Digi-Pack mit zwei exklusiven Bonustracks (Ich vermiss Dich nicht mehr“ und „Halt verloren“) und einigen Remixen geben. Bis dahin begeben wir uns mit FRANZISKA auf die Suche nach… natürlich - unserem Traumprinzen! Küssen verboten? Niemals!

 
Traumprinz gesucht? Franziska liefert mit "Mein Prinz" einen romantischen Sommer-Schlager!
 
 

 
nach oben Seite drucken Seite empfehlen