FRANZISKA startet in ein neues Abenteuer und freut sich über 10 Jahre Sommergefühl!


Mit der Veröffentlichung der CD „10 Jahre Sommergefühl – Ein Abenteuer“ blickt FRANZISKA auf ihre noch junge und dennoch sehr erfolgreiche musikalische Karriere zurück. Man mag es kaum glauben, wenn man die hübsche, gerade erst 24jährige so sieht, dass ihr einstiger Einstieg ins Musikbusiness mit dem Lied „Sommergefühl“ schon 10 Jahre zurückliegt. Damals bescherte ihr der Song, nach elf hart umkämpften Talent-Wettbewerb-Folgen den „Sommer-Hit“-Sieg in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross. Danach – noch im gleichen Jahr - präsentierte sie mit gerade erst 14 Jahren ihren ersten großen Hit bei Stefan Raab in „TV-Total“ mit dessen Band Heavytones, wo sie als aussichtsreiche deutsche Newcomer-Hoffnung im Schlager-Genre von den TV-Zuschauern gefeiert wurde.

TV-Auftritte, Tourneen, Videoclips, Interviews, Chart-Erfolge, das volle Programm eines Teenie-Stars absolvierte die junge Sängerin aus Sachsen-Anhalt in einer Zeit, in der andere schon mit ihrer Adoleszenz überfordert sind. „Franzi“ so wurde sie von ihren zahlreichen Fans liebevoll genannt, meisterte in dieser Zeit noch ganz andere Herausforderungen, denn nicht nur Familie und Freunde setzten große Erwartungen in sie – auch die Medien verfolgten jeden ihrer jugendlichen Schritte.

„Mich freizuschwimmen war nicht immer leicht, aber das gehört wohl zum Leben dazu“. „Ich bin auf jeden Fall dankbar für die Erfahrungen, die ich machen durfte, gesteht die Sängerin ehrlich, so eine riesige Chance wie ich sie hatte, bekommt nicht jeder!“. In den letzten 10 Jahren ist aus dem einstigen Teenager eine junge Frau geworden, die ihren Weg gehen und neue Abenteuer suchen möchte. Nachdem sie ihr Elternhaus im beschaulichen Mücheln vor zwei Jahren verlassen hat, lebt sie in einer jungen Musiker-WG in Leipzig und drückt – neben ihren Auftritten und Medienterminen - in einer Musikschule noch mal die Schulbank.

2017 allerdings möchte sie den Fokus auf ihr Jubiläums-Jahr legen und uns mit neuen Titeln aber auch mit einer Auswahl ihrer bekanntesten Verkaufs-, Radio- und Discothekenerfolge wie „Polarstern“, „Geh aus meinem Herz“, „Heute weiß ich erst, wie ich Dich liebe“ und vielen mehr, „Dankeschön“ sagen für 10 außergewöhnliche, tolle und interessante Jahre.

Insgesamt elf neue Tracks dürfen wir auf ihrem Album erwarten, das mit Neuaufnahmen ihrer früheren Singles „Sommergefühl“ und „Für Dich und immer wieder Dich“ vier brandneue Titel, drei neue Remixe und endlich auch einen FRANZISKA -„Hitmix“ (als kurze und lange Version) bietet.

Zudem erfüllt FRANZISKA mit der Fan-Edition ihres Albums einen häufig geäußerten Wunsch ihrer Fans nach einer DVD! Neben einer ganzen Reihe von Videoclips (inkl. dem zur neuen Single!), Making Ofs und Bonus-Material, stellt uns die beliebte Sängerin darin auch ihre Band vor, mit der sie seit einiger Zeit unterwegs ist. Denn eines steht fest: Das „Abenteuer“ FRANZISKA geht weiter und so ist es nur folgerichtig, daß uns ihre neue Single ein selbiges verspricht. Wir freuen uns darauf!
 
Das aktuelle Album und die Fan-Edition (mit zusätzlicher DVD) "10 Jahre Sommergefühl - Ein Abenteuer" stehen im Fokus auf FRANZISKA´s aktueller Promotiontour durch Deutschland!
 
Jetzt auch mit eigener Band unterwegs: FRANZISKA!
 

 
nach oben Seite drucken Seite empfehlen