FRANZISKA unterschreibt Vertrag für Exklusiv-Booking bei Michow Concerts in Hamburg!


Die Gespräche liefen schon länger und am Rande der TV-Aufzeichnung zur SAT.1-Gold-Sendung „Goldschlager“ wurden in Lüneburg jetzt Nägel mit Köpfen gemacht: FRANZISKA ist für den Bereich Booking ab sofort Exklusivkünstlerin im Hause MICHOW CONCERTS & MANAGEMENT GMBH (www.michow-concerts.com). Dort, wo zahlreiche namhafte Künstler aus den Genres Rock, Pop und Schlager exklusiv betreut werden, wird in Zusammenarbeit mit dem Management (Olaf Katzmarek) und der DA MUSIC die Gestaltung der Zukunft der Künstlerin in Angriff genommen.


Dazu Frank Haberland, Head of A&R und Promotion der DA Music: „Wir begrüßen es sehr, dass Franziska diese Entscheidung getroffen hat. Von einem weiteren strategischen Partner im Boot, wie MICHOW CONCERTS, erhoffen wir uns weitere Impulse. FRANZISKA ist eine außergewöhnlich gute Künstlerin und wir freuen uns darauf, den erfolgreichen Weg mit ihr und ihrem wachsenden Team fortzusetzen.“ Verstärkung hat sich FRANZISKA auch im Bereich PR-Beratung geholt, wo ihr künftig Dirk van Gercum (VGP Music Entertainment) zur Seite stehen wird.

 

Zu Beginn des Jahres erschien mit „Flimmernde Straßen“ bereits das dritte FRANZISKA -Album, das sich in den Top-100 Verkaufscharts platzieren konnte (zuletzt sogar 2 X Top-50). Nachdem die Singles „Polarstern“ und „Ich kann - Ich will - Ich werde“ sehr gut im Radio liefen, wurde kürzlich die Promotion zur dritten Auskopplung gestartet, dem Titelsong „Flimmernde Straßen“ zu dem die Sängerin auch ein megastarkes Video auf der Balearen-Insel Mallorca abgedreht hat: Wasser, Strand, Badespass, Trike-Tour, flirrendes Nachtleben, Chill-Out-Area – Franzi nebst Filmcrew haben nichts ausgelassen um das magische Mittelmeer-Feeling dieser Urlaubsregion nach Deutschland zu holen!

 


 
Ihr aktuelles Chart-Album "Flimmernde Strassen"!
 
 

 
nach oben Seite drucken Seite empfehlen