LAURA WILDE wird am 12. August 2016 ihr neues Album "Echt" und eine Deluxe-Edition veröffentlichen!


Sie ist die „WILDE“ unter den neuen starken Schlagerfrauen! Mit bisher drei Alben, die allesamt die internationalen deutschen Top 100 erreicht haben, hat sie Deutschland gerockt. Letztes Jahr wurde ihre Single „Im Zauber der Nacht“ zum „Schlager des Jahres 2015“ gekürt. Darauf ist sie unheimlich stolz, denn diese Auszeichnung hat sie auch dem tollen Radio-Erfolg dieser Single und somit auch ihren „besten Fans der Welt“ zu verdanken.

Ihr neues, inzwischen viertes Album hat die Sängerin „Echt“ getauft, weil diesmal einfach noch viel mehr Laura darin steckt. Seien es die eigenen Textideen, musikalische Ausflüge in typisch „wilde“ Klänge oder gerne auch die moderneren Beats und Arrangements. Neben der „normalen“ Album-Variante gibt es auch diesmal wieder eine Fan-Edition mit verschiedenen Special-Versionen und Remixen, die unbedingt hörenswert sind.

Für jeden Geschmack hält ihr Album diesmal etwas bereit. Neben vielen Songs, die den Hörer sofort auf die Tanzfläche einladen, gibt es auch Geschichten und Lieder, in denen Laura ruhigere Töne anschlägt und so einen tiefen Einblick in ihre Gefühlswelt und Seele zulässt und in denen ihr gewaltiges Stimmpotential voll zur Geltung kommt. Die Zusammenarbeit mit ihrem Produzenten Rainer Kalb hat Laura Wilde regelrecht beflügelt, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und der Öffentlichkeit nochmal mehr zu zeigen, was in ihr steckt.

Überhaupt zeigt Laura mit diesem Album einmal mehr, wie vielseitig sie ist, dennoch bleibt sie ihrem Stil und ihrer Musik auch weiterhin treu – auf hohem Niveau und „echt“ Laura Wilde eben. Gleich mit der ersten Singleauskoppelung „Blumen im Asphalt“ legt sie einen Mega-Ohrwurm vor, den sie sicherlich im Herbst auch live auf den drei großen Schlagerstarparaden und bei zahlreichen Gigs präsentieren wird.

Auch für kommende Auskopplungen müssen Laura und ihr Team sich wohl nur über eins den Kopf zerbrechen: Fast alle Songs sind singletauglich und da wird die Auswahl bestimmt nicht einfach. Egal ob „Rendezvous“, „Kein Déjà-Vu“, „Federleicht“, „Flieg mit mir zum Mond“, „Mr. Unbekannt“, „Wenn du denkst“ oder „Frei wie der Wind“ .......die Entscheidung wird keine leichte sein, was wirklich ein echtes Luxusproblem darstellt und die Qualität dieser Produktion verdeutlicht.

Neugierig? Das darf man sein, zumal genau das auch Laura Wilde ist. Diese Eigenschaft spiegelt sich auch in ihrer persönlichen Auswahl des neuen CD-Covers wieder – ein bisschen verrückt, ein bisschen Abenteuer, aber ganz viel Herz – 100% „Echt“ Laura Wilde!

 
Der Sommer kann kommen... und LAURA WILDE liefert mit der Single "Blumen im Asphalt" den Soundtrack dazu!
 
Das neue Album "Echt" von LAURA WILDE überzeugt mit zahlreichen tollen Schlager-Hits!
 

 
nach oben Seite drucken Seite empfehlen