MICHAEL MORGAN: Hoher Radiochart-Aufstieg und zahlreiche Autogrammstunden zum Albumstart!


"Für immer nur Du“ heisst die erste Single-Auskopplung aus dem neuen MICHAEL MORGAN-Album „Mit Ecken und Kanten“ das im August erschienen ist. Ein unglaublich ansteckend-fröhlicher Sommer-Schlager mit fünf Herzchen DeLuxe, der Lust macht auf mehr „Morgan“-Träume!

Insgesamt zwölf neue Lieder bietet der Longplay, der für Fans auch als „Special Edition“ mit Bonus-CD erhältlich sein wird, die mit zwei weiteren Versionen der Single „Für immer nur Du“ sowie zwei Versionen seines kuscheligen Weihnachtstitels „Weihnachtszeit ist Friedenszeit“ und weiteren Instrumentalversionen eine unterhaltsame Fortsetzung garantiert. Die heiße Veröffentlichungsphase begleiten zahlreiche Aktivitäten wie eine bundesweite Radio-Senderreise mit zahlreichen Interviews, eine Autogrammstunden-Tour sowie zahlreiche Medien- und Live-Auftritte.

 

2013 veröffentlichte die Diepholzer Plattenfirma bereits sein Album "Authentisch“ mit kommerziellen und tanzbaren Schlagern aber auch einigen nachdenklichen Lieder, wie der Ballade "Das Lied der Erde“, das der Sänger im Oktober letzten Jahres auch in der beliebten ARD-Sendung "Das Herbstfest – Die überraschende Show mit Florian Silbereisen“ präsentieren konnte. Darüber hinaus war er in TV-Sendungen wie dem ZDF „Fernsehgarten“, dem lokalen TV-Magazin "Wir im Saarland“ aus seiner Geburtsstadt Merzig oder auch in der SAT1-Show "Goldschlager Spezial“ direkt vom Brandenburger Tor in Berlin zu sehen. Mit seinen Singles erreichte er zudem hohe Radio-Chart-Platzierungen sowie einige DJ-Hitparaden-Notierungen. 


Überdies ist der gefragte Sänger nach wie vor sehr viel live auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Termine unter www.michaelmorgan.de





 
Das neue Album "Mit Ecken und Kanten" gibt es für Fans auch als Special-Edition mit Bonus-CD!
 
 

 
nach oben Seite drucken Seite empfehlen