ROOS,MARY :: ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN

ROOS,MARY - ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN
Interpret ROOS,MARY
Titel ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN
Format DCD
Bestell- Nr. 877184-2
Veröffentlicht 04/2018
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



MARY ROOS ist ohne Zweifel eine der vielseitigsten Künstlerinnen Deutschlands, die von Kritikern, Journalisten, Musikern und Musikschaffenden jedwedes Genre aber auch von Musikfans aller Altersgruppen respektiert und gemocht wird. Diese Tatsache führt sie in diesem Jahr nun geradewegs hinein in ein neues Abenteuer und TV-Musikformat, dass in diesem Jahr zu Recht mit der „Goldenen Kamera“ ausgezeichnet wurde. Anlässlich der damit einhergehenden Medien- und TV-Präsenz erscheint im April unter dem Titel „Zu schön um wahr zu sein“ ein ganz besonderes „Best Of“-Album, das all´ ihre großen Hits umspannt. Angefangen bei den großen Grand Prix-Hits „Nur die Liebe lässt uns leben“ und „Rücksicht“ (im Original von Hoffmann & Hoffmann) über ihre zum Kult-Song avancierte Hommage „Hamburg im Regen“ und ihr sensationelles Cher-Cover „Leider lieb ich Dich immer noch“ (deutsche Version von „Believe“) bis hin zu großartigen Gänsehautballaden wie „Mein Sohn“, „Es kommt nicht mehr von Herzen“ oder „Hautnah will ich leben“ und Dance-Hits wie „Schau dich nicht um“ oder ihre „Disco-Zeitmaschine und nicht zuletzt ihren wohl erfolgreichsten Radio-Hits „Entspann Dich“ und „Unbemannt und sogar ihrem aktuellen Single-Hit „Deine Welt ist keine Insel“, bietet dieses Doppelalbum eine intensive und sehr weit reichende musikalische Begegnung mit dieser humorvollen und warmherzigen Entertainerin, der keine „(Lach)Träne“ leid tut. Dieses „Best Of“-Album ist ein ganz besonderes CD-Juwel und ein beeindruckendes musikalisches Portrait einer außergewöhnlichen Karriere, der in diesem Jahr ein weiterer Höhepunkt hinzugefügt werden wird. Eigentlich „zu schön, um wahr zu sein“ aber zu wahr(haftig), um nur schön zu sein.

Titlellisting :: Hörproben

Anhören... ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN (VERSION 2017)   [2.57]
Anhören... DEINE WELT IST KEINE INSEL   [3.43]
Anhören... STEIN AUF STEIN   [4.05]
Anhören... CEST LA VIE   [4.03]
Anhören... SIE TUN ES IMMER NOCH   [3.32]
Anhören... UNBEMANNT   [3.23]
Anhören... MEIN SOHN   [3.42]
Anhören... SCHAU DICH NICHT UM   [3.52]
Anhören... EINMAL UM DIE WELT   [3.59]
Anhören... DISCOZEITMASCHINE   [3.37]
Anhören... ENTSPANN DICH   [2.51]
Anhören... EINZIGARTIG   [3.05]
Anhören... ICH WÜNSCHTE GESTERN WÄRE MORGEN   [3.54]
Anhören... DIE KLEINEN DINGE   [3.37]
Anhören... HAMBURG   [3.29]
Anhören... NICHT NÖTIG   [3.01]
Anhören... WARTEZEIT   [3.14]
Anhören... ES KOMMT NICHT MEHR VON HERZEN   [3.05]
Anhören... PASST NICHT   [3.08]
Anhören... KEINE ABSCHIEDSTOUR   [3.02]
Anhören... ARIZONA MAN (NEUAUFNAHME)   [3.37]
Anhören... NUR DIE LIEBE LÄSST UNS LEBEN (NEUAUFNAHME)   [3.10]
Anhören... SO LEB DEIN LEBEN (NEUAUFNAHME)   [4.32]
Anhören... HAMBURG IM REGEN (DAYBREAK) (NEUAUFNAHME)   [2.46]
Anhören... LEIDER LIEB ICH DICH IMMER NOCH   [3.56]
Anhören... WAHNSINN - WAS ALLES GEHT   [3.19]
Anhören... WIR FAHRN ACHTERBAHN   [3.19]
Anhören... BLAUES MEER UND WARMER WIND   [3.16]
Anhören... SOMMER   [3.11]
Anhören... ES IST IMMER JETZT   [3.32]
Anhören... HIMMELBLAUER MORGEN   [3.05]
Anhören... MÄNNER WIE DU   [3.26]
Anhören... NOBODYS PERFECT   [3.22]
Anhören... RÜCKSICHT   [3.10]
Anhören... NEUES SPIEL,NEUE CHANCE,NEUES GLÜCK   [3.20]
Anhören... HEUTE NACHT BIN ICH NICHT ALLEIN   [3.37]
Anhören... SEHNSUCHT   [3.56]
Anhören... WO SIND ALLE DIE JAHRE NUR GEBLIEBEN   [3.14]
Anhören... ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN (ALBUM VERSION)   [3.00]
Anhören... DER LETZTE SONG   [3.53]