SIMONS,HEIN :: LIEBLINGSSCHLAGER

SIMONS,HEIN - LIEBLINGSSCHLAGER
Interpret SIMONS,HEIN
Titel LIEBLINGSSCHLAGER
Format CD
Bestell- Nr. 877059-2
Veröffentlicht 02/2017
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



"Mama - Du sollst doch nicht um Deinen Jungen weinen" - dieser Song hat nicht nur Musikgeschichte geschrieben, er schrieb auch die unglaubliche Erfolgsgeschichte eines erst 11jährigen Jungen, der mit mehr als 40 Millionen verkaufter Tonträger zum erfolgreichsten deutschsprachigen Sänger aller Zeiten wurde. Mit knapp 15 hatte HEIN SIMONS alias Heintje als viel umjubelter Kinderstar schon alles erreicht, was sich ein Sänger nur vorstellen konnte.

Seine spätere Karriere markierten verträumte und romantische Lieder wie „Träume sind wie kleine Boote“, „Eine Frau wie Du“, „Ich mal den Himmel für Dich himmelblau“, „Bis wir uns wiederseh´n oder „Männer sind einfach zu gut“ und viele Lieder mehr. Seine CD „Lieblingsschlager“ ist Beweis dafür, dass sich Hein Simons immer treu geblieben ist und sich trotz des frühen Kinderstar-Ruhms mit Disziplin, Kreativität und einem schier ungebrochenen Optimissmus neu gefunden hat.

Titlellisting :: Hörproben

Anhören... VERTRAU AUF DEIN HERZ   [3.06]
Anhören... DER PURE WAHNSINN   [3.13]
Anhören... EINE FRAU WIE DU   [2.59]
Anhören... ALLES HALB SO SCHLIMM   [3.04]
Anhören... LEBE DEINEN TRAUM   [3.38]
Anhören... LENA (DASS MUSS LIEBE SEIN)   [3.18]
Anhören... DOMENICA   [3.17]
Anhören... EINE NACHT IN VENEDIG   [3.23]
Anhören... WENN ES MORGEN NICHT GIBT   [2.59]
Anhören... ZÜND EIN LICHT AN   [3.40]
Anhören... EIN ROTES HERZ AUS GLANZPAPIER   [2.40]
Anhören... BUNTE TULPEN (DUETT MIT JOHANNES HEESTERS)   [3.27]
Anhören... TRÄUME SIND WIE KLEINE BOOTE   [2.55]
Anhören... IRGENDWO SPIELT EIN KLAVIER   [2.55]
Anhören... MÄNNER SIND EINFACH ZU GUT   [2.55]
Anhören... PLAISIR D'AMOUR (DUETT MIT JOHANNES HEESTERS)   [3.57]
Anhören... ICH SAG DANKE   [3.16]
Anhören... ICH MAL DEN HIMMEL FÜR DICH HIMMELBLAU   [2.53]
Anhören... GLAUBEN SIE AN ENGEL   [3.08]
Anhören... BIS WIR UNS WIEDERSEHN   [2.41]