MÜLLER,MICHL :: MÜLLER...NICHT SHAKESPEARE!LIVE

MÜLLER,MICHL - MÜLLER...NICHT SHAKESPEARE!LIVE
Interpret MÜLLER,MICHL
Titel MÜLLER...NICHT SHAKESPEARE!LIVE
Format DVD
Bestell- Nr. 30336
Veröffentlicht 11/2018
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



Im Oktober 2017 hob sich in Frankfurt am Main zum ersten mal der Vorhang für Michl Müller´s aktuellem Bühnenprogramm "Müller... nicht Shakespeare!" und seitdem nimmt der Kabarettist aktuelles aus Politik, Gesellschaft und vieles mehr erfrischend authentisch aufs Korn. Egal ob Kleinkunstbühne, Stadthalle oder Arena, immer nah dran am Publikum, feuert er mit spitzbübischem Charme und unglaublichem Temperament ein Kabarett-Feuerwerk vom Feinsten ab. Er sagt was viele denken und geht über den alltäglichen Wahnsinn hinaus. Er haut drauf, rast von Thema zu Thema, von Pointe zu Pointe und das unheimlich packend und in einem unglaublichen Tempo.
Zwischen großer Literatur und dem Vergleich Shakespeare mit Rosamunde Pilcher, geht´s um WhatsApp-Kommunikation, Globuli und frische Unterhosen, dazwischen singt er von Rauchmeldern und der Nacht am Kilimandscharo und wenn er Helene Fischer imitiert, dann bleibt kein Auge trocken.
Da hält es am Ende niemanden mehr auf den Sitzen. Alles steht, singt und klatscht. Sogar William Shakespeare klappert mit den Zähnen. Auch bei der Aufzeichnung dieser DVD in der bigBOX Kempten lag ihm wieder einmal das Publikum zu Füßen. Er kam, sang und siegte!

Titlellisting :: Hörproben

INTRO   [1.25]
DIE GROE FRAGE   [9.19]
WAS IST DENN DA IN DER KINDHEIT SCHIEF GELAUFEN?   [6.16]
MASCHIN KAPUTT (LIVE)   [3.59]
ICH BIN KEIN SHAKESPEARE   [6.30]
ALLE FRISCH VERLIEBT!   [5.04]
LIEBE, GLCK, UNSTERBLICHKEIT   [9.99]
EINMAL, ZWEIMAL, DREIMAL (LIVE)   [3.29]
DIE RAMMELN WIE DIE HASEN   [4.27]
DA MUSS MAN AUCH MAL DEN ANBIETER WECHSELN   [8.53]
VERRCKTE WELT   [3.57]
PIEP, PIEP, PIEP (LIVE)   [3.39]
ZACK, VERLIEBT!   [4.48]
INTRO 2   [0.39]
ICH HABE MICH EINMAL MIT WASSER UNTERHALTEN   [6.40]
GLAUBENSSACHE   [6.05]
LIEBESSCHLSSER   [3.51]
WAS IST EIN NAME, WAS UNS ROSE HEIT   [8.15]
ICH SCHAU DICH AN (LIVE)   [3.03]
TIEF IN DER LIEBE, TIEF IN DER SCHSSEL   [9.99]
WENN ES NACHT WIRD AM KILIMANDSCHARO (LIVE)   [4.01]
SHOPPING   [2.13]
JA, ICH WILL!   [1.51]
IHR SCHNUCKELHASEN   [7.13]
HEY JULIA, GEILE BITCH!   [3.36]
DES IS MEI WEG (LIVE)   [3.45]
SO, FEIERABEND   [2.55]
MEDLEY (LIVE)   [9.99]