Die CD-Reihe CARPE DIEM hilft uns mit sanfter Musik und Naturklängen den Tag entspannt zu geniessen


Mit drei CD-Veröffentlichungen startet die neue Wellness-Serie CARPE DIEM im Handel. Der lateinische Ausdruck "Carpe Diem" bedeutet nichts anderes als "Geniesse den Tag". Dabei möchte uns diese, speziell von Fachleuten aus den Bereichen Gesundheit, Wellness und Meditationstechniken entwickelte Serie mit ausgesuchten CDs und DVDs helfen. Mit Hilfe einer speziell komponierten Verbindung aus Naturklängen und klassischer Musik soll der Alltag des Hörers ent-schleunigt werden und zur Entspannung von Körper, Geist und Seele führen.

Manchmal sind es ja gerade die einfachen Dinge, die uns wieder auf den Boden der Realität zurückbringen, z. B. eine zauberhafte Frühlingswiese, die Geräusche eines ruhigen Bachlaufes oder ein blauer Wolkenhimmel, der unsere Träume fliegen lässt. In unserer hochtechnisierten Welt mit Computern, Mobiltelefonen, I-Pods und vielem mehr sowie einem wachsenden Erfolgsdruck sollten wir uns immer öfter eine Pause gönnen. Diese Auszeiten dienen unserer Gesundheit vor allem der Erholung und Unterstützung unseres vegetativen Nervensystems.

Geniessen Sie die musikalischen Pausen von CARPE DIEM auf einer Frühlingswiese, im lichtdurchfluteten Wald oder an einem fliessenden Bach und lassen Sie die energetischen Schwingungen durch ihren Körper fliessen. Diese CDs bieten kleine Oasen des Friedens und des Einklangs mit sich und seiner Umwelt - ideal zur Entspannung.



GENIESSE DEN TAG!
 
 
 

 
nach oben Seite drucken Seite empfehlen