THOMA,HARALD :: WALKING ON CLOUDS

THOMA,HARALD - WALKING ON CLOUDS
Interpret THOMA,HARALD
Titel WALKING ON CLOUDS
Format CD
Bestell- Nr. 485763
Veröffentlicht 01/2018
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



Tiefgründig und bewegend erzählt jeder einzelne Song dieses Albums seine eigene Geschichte in einer Form, die in Worten nicht schöner auszudrücken ist. Mit seinen instrumentalen Gitarrenmelodien nimmt Harald Thoma seine Zuhörer emotional mit auf eine musikalische Reise. Seine Arrangements lenken den Hörer und lassen dennoch Raum für eigene Interpretationen.


Kommentare zur Musik von Harald Thoma
„Very Interesting Songs, Musically Creative, Passionate And Colorful!“
„Ein einziges klangliches Wohlfühlgebiet!“
„Goosebumps!“
„Da kann man die Seele baumeln lassen!“
„Wie ein schöner Traum, aus dem man nicht mehr aufwachen möchte!“
„The Singing Guitar!“

Schöner und treffender als diese Kommentare von Hörern, von denen es noch viele weitere gibt, kann man die Musik von Harald Thoma nicht beschreiben.


Titlellisting :: Hörproben

Anhören... I AM   [3.18]
Anhören... ON AND ON   [3.25]
Anhören... BE MY LIGHT   [3.55]
Anhören... BLUES 23   [4.13]
Anhören... WINDMOON   [3.36]
Anhören... THIS MEMORY   [3.25]
Anhören... WALKING ON CLOUDS   [3.51]
Anhören... BLUE STAR   [3.47]
Anhören... DOWN AND OUT   [3.29]
Anhören... LITTLE BUTTERFLY   [3.37]
Anhören... GOING SLOW   [4.10]
Anhören... RAINDROPS   [4.14]
Anhören... SEPTEMBER MOOD   [6.00]
Anhören... THINKING ABOUT YOU   [4.59]
Anhören... LAST TO DIE   [3.03]