VARIOUS :: AUSGEBURTEN DER HÖLLE: GEBOREN ZUM TÖTEN (2 DVDS)

VARIOUS - AUSGEBURTEN DER HÖLLE: GEBOREN ZUM TÖTEN (2 DVDS)
Interpret VARIOUS
Titel AUSGEBURTEN DER HÖLLE: GEBOREN ZUM TÖTEN (2 DVDS)
Format 2 DVD
Bestell- Nr. 105350
Veröffentlicht 10/2020
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



Grace - Love. Undying. (81 Min.)
Die im achten Monat schwangere Madeline pflegt einen naturbezogenen Lebensstil und weigert sich, ihr Kind in einem Krankenhaus zu gebären. Sie hält dem Druck ihrer Schwiegermutter stand und wird von ihrem Mann Michael unterstützt. Eines Nachts haben die werdenden Eltern einen Autounfall, bei dem Michael zu Tode kommt. Madeline ist weitestgehend unverletzt, aber das Ungeborene scheint in Mitleidenschaft gezogen zu sein und die Untersuchungen im Krankenhaus ergeben, dass das Baby nur noch tot geboren werden kann. Die Geburt wird eingeleitet und Madeline bringt tatsächlich ein totes Mädchen zur Welt. Der Mutter fällt es schwer dieses Schicksal zu akzeptieren und nach einer Weile der Zweisamkeit mit ihrem Kind erwacht das Baby Grace auf wundersame Weise zum Leben!
Darsteller: Jordan Ladd / Samantha Ferris / Gabrielle Rose | Regie: Paul Solet

The Devil Reborn (75 Min.)
Ein Flugzeug schlägt wie ein Komet auf die Erde. Alle Passagiere sterben. Alle bis auf einen kleinen Jungen, der das brennende Wrack, wie durch ein Wunder, unverletzt verlässt. Das kinderlose Ehepaar Scott und Erika Lawson adoptiert daraufhin den hilflosen Jungen. Aber was sie nicht wissen: Das Kind ist alles andere als harmlos, es ist die Ausgeburt der Hölle!
Darsteller: Adam Vincent / Booboo Stewart / Sarah Lieving | Regie: Jack Perez

Killer Kid (90 Min.)
Nachdem die Mutter des 12-jährigen Johnny auf tragische Weise ums Leben gekommen ist, zieht er zusammen mit seinem Vater in eine neue Stadt. Johnnys Vater ist mit der Situation als Alleinerziehender schnell überfordert und zieht sich mehr und mehr zurück. Alleinegelassen und vernachlässigt, sucht Johnny Anschluss bei der Nachbarsfamilie. Doch als er auch dort auf Ablehnung stößt und von der Mutter zurückgewiesen wird, plant er seine eigene perfekte Familie. Und um diese zu bekommen, müssen alle störenden Faktoren, einschließlich derer, die ihn nicht wie einen eigenen Sohn lieben können, sterben. Nach und nach setzt er seinen Plan eiskalt in die Tat um...
Darsteller: Alexandra Paul / Marc Marut / Brigid Tierney | Regie: Douglas Jackson

11/11/11 - Das Omen kehrt zurück (82 Min.)
Nat ist ein ganz normaler kleiner Junge, so denken wenigstens seine Eltern Jack und Melissa Vales, bis sie mit eigenen Augen sehen, wie angsteinflößend und brutal Nat mit seinen Schulkameraden umgeht. Mit äußerster Kälte terrorisiert und manipuliert Nat jeden. Kurz vor seinem 11.Geburtstag am 11.11.2011 erkennen sie die schreckliche Wahrheit: Nat ist die Verkörperung des Bösen und an seinem Geburtstag wird er die Tore zur Hölle öffnen...
Darsteller: Jon Briddell / Erin Coker / Hayden Byerly | Regie: Keith Allan

12/12/12 - Evil Born (80 Min.)
12. Dezember 2012: Veronica Alvarez liegt seit über 27 Stunden in den Wehen und es gibt Komplikationen. Letztendlich entscheidet sich der Arzt Sebastian mit einem Kaiserschnitt zu holen. Bei der Entbindung sterben der Arzt und eine assistierende Krankenschwester auf blutige Art und Weise. Auch nach der Geburt belasten rätselhafte Unfälle den Alltag der jungen Mutter und unter den Personen, die Kontakt mit dem Jungen hatten, häufen sich die Todesfälle. Und wer ist der mysteriöse, dunkelhaarige Fremde, der sich so interessiert an Sebastian zeigt? So schrecklich es ist, Veronica und Ihr Mann Carlos müssen alsbald erkennen, dass ihr kleiner Sohn die Ausgeburt der Hölle ist!
Darsteller: Sara Malakul Lane / Jesús Guevara / Steve Hanks | Regie: Jared Cohn

13/13/13 - Day Of The Demons (81 Min.)
Mitten auf einem Camping-Trip mit seinen Freunden Trevor, Quentin und Joe überkommen Jack furchtbare Ahnungen. Und tatsächlich: Just als die Armbanduhr den 13 Uhr 13. verkündet, fallen in Teilen der Gesellschaft diverse Hemmschwellen. Leute beginnen, Insekten von der Straße zu essen, reagieren extrem gereizt auf jede Form von Korrektur und scheinbar grundlos gehen immer mehr Menschen aufeinander los. Jack aber will nichts anderes als schnell nach Hause zu gelangen. Doch das sieht anders aus als zuvor.
Darsteller: Trae Ireland / Erin Coker / Jody Barton | Regie: James Cullen Bressack

Produktinformation:
Darsteller: Various
Regie: Various
Art: 2 DVD
Tondaten: Film abhängig
Bilddaten: Film abhängig
Genre: Horror
Verpackung: Amaray
FSK: 18
Laufzeit: 489 Minuten (über 8 Stunden)

Titlellisting :: Hörproben

 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren