VARIOUS :: BOXER BOX (7 FILME AUF 3 DVDS)

VARIOUS - BOXER BOX (7 FILME AUF 3 DVDS)
Interpret VARIOUS
Titel BOXER BOX (7 FILME AUF 3 DVDS)
Format 3 DVD
Bestell- Nr. GM1234
Veröffentlicht 05/2020
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden





Kurzinformation:
Cassius Clay / Die Muhammad Ali Story:
Bereits zu Lebzeiten eine Legende: Cassius Clay alias Muhammad Ali.
Er boxte sich aus einfachsten Verhältnissen auf den Olymp des internationalen Boxsports und ist heute wegen seiner glanzvollen Leistungen noch ebenso beliebt, wie durch seine markigen Sprüche. Er hat nicht nur den Box¬sport auf besondere Weise geprägt, durch sein politisches Engagement war er ein großes Vorbild für die schwarze Bevölkerung der USA. Den eigentlichen Kampf seines Lebens hatte er nach seiner Karriere zu bestehen - als er an Parkinson er¬krankte. Auch hier gab Ali niemals auf.

Fight Company:
Martial Arts Lehrer Carlos Castillo ist in wirtschaftlichen Schwierigkeiten, die ihm sein Dojo kosten könnten. Er versucht alles, um sich durchzubeißen. Doch als zudem sein Bruder durch Wetten auf illegale Kämpfe in Schwierigkeiten mit der Mafia gerät, beschließt er das zu tun was er am besten kann: KÄMPFEN. - Er meldet sich selbst als Kämpfer bei den illegalen Untergrundkämpfen an. Die Verlierer erwartet der sichere Tod. Der Gewinner, wird nie wieder Geldsorgen haben...

Hexenkessel:
Das ist der Hexenkessel von New York: Little Italy in den 60er Jahren. Hier versucht der Kleinganove Charlie irgendwie im Mafialltag über die Runden zu kommen. Nicht ganz einfach, wenn man katholischen Glaubens ist, eine Frau liebt, die unter epileptischen Anfällen leidet, und sich außerdem um einen Freund kümmern muss, der sich überall Geld leiht. Johnny Boy steckt richtig in der Klemme, als er einem Mafiaboss Geld zurückzahlen soll, aber viel zu spät zu dem vereinbarten Treffen erscheint. Nun beginnt eine mörderische Flucht durch die Straßen von New York, die nur blutig enden kann.

Alfred Hitchcock – Der Weltmeister:
Der Preisboxer Jack wird ‚One-Round Jack‘ genannt, weil er seine Gegner, die auf einem Jahrmarkt gegen ihn kämpfen, in der Regel in der ersten Runde besiegt. Einer seiner Herausforderer, der australische Boxer Bob, verliebt sich in Jacks Verlobte Nelly, die auf dem Rummelplatz als Kassiererin arbeitet und es entwickelt sich eine tödliche Rivalität zwischen den beiden Boxern um die Liebe von Nelly.

From Mexico with Love:
Hector ist ein armer Farmarbeiter aus Mexiko, der auf seinen Job auf einer großen texanischen Farm angewiesen ist, um die teuren Medikamente für seine kranke Mutter finanzieren zu können. Die Farm gehört einem rassistischen Farmer. Jede freie Minute verbringt der leidenschaftliche Boxer im Ring, um etwas Geld dazu zu verdienen. Durch seinen Boxtrainer Billy wird er nach und nach zu einer wahren Kampfmaschine. Sein Ziel: Ein Kampf gegen den unbeliebten Sohn des Farmers, der »noch« den Ruf des besten Boxers der Stadt hat...

Fists of Revenge:
Zehn Jahre, nachdem er einen schwarzen Teenager zum Krüppel schlug, kommt Donnie aus dem Gefängnis frei und kehrt zurück ins irische Viertel von Halifax, wo sich seit seinem Abschied wenig geändert hat. George, der Vater von Donnies Opfer, erwägt vorübergehend, ihn zu erschießen, entschließt sich dann aber zur allseitigen Überraschung, ihn lieber zu trainieren, als Donnie von dem amtierenden schwarzen Boxchamp heraus gefordert wird in der erkennbaren Absicht, ihm gravierende Schäden zu verpassen.

Blood Fingers:
Der junge Jackie arbeitet für den skrupellosen Verbrecherboss King Chan. Als ein Widersacher des Syndikates brutal niedergemetzelt wird, beginnt eine gnadenlose Schlacht auf Leben und Tod. Die kompromisslose Anwendung authentischer Kampftechniken begründet den Ruf dieses Films, einer der blutigsten des Genre zu sein.

Produktinformation:
Darsteller: Robert De Niro / Harvey Keitel / Jackie Chan / Danny Glover / Kuno Becker / Steven Bauern / Muhammad Ali
Regie: Various
Art: 3 DVD
Tondaten: Film abhängig
Bilddaten: Film abhängig
Genre: Action / Drama
Verpackung: Amaray
FSK: 18
Laufzeit: 642 Minuten

Titlellisting :: Hörproben

 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren