SRINATH L./SEN/SHETTY :: BUS STOP - WAS WÄRE WENN?

SRINATH L./SEN/SHETTY - BUS STOP - WAS WÄRE WENN?
Interpret SRINATH L./SEN/SHETTY
Titel BUS STOP - WAS WÄRE WENN?
Format DVD
Bestell- Nr. 67083
Veröffentlicht 07/2020
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden




Der junge Shakti (Shaam) kann einfach nicht die Augen von der süßen Jo (Jyothika) lassen. Doch dadurch verpasst er den Bus Nr. 12 zum Vielleicht wichtigsten Gespräch seines Lebens! Die Chancen auf den lukrativen Job bei einer Bank waren gar nicht so schlecht, wenn er doch bloß hingegangen wäre... Shakti ist verzweifelt. Ein Feund stellt ihn als Automechaniker ein. Doch was wäre jetzt, wenn man die Zeit zurückdrehen könnte? Shakti hätte einen sicheren Job bei der Bank und würde sich vielleicht mit seiner Kollegin Priya (Simran) anfreunden. Stattdessen läuft sein Leben als Automechaniker nicht besonders gut. Denn so kann er Jo auch nicht erobern. Seinem Glück steht nämlich Arwind (Sunil Shetty) im Wege, der sich selber Hoffnungen auf das schöne Mädchen macht. Ein spannender Film der die Frage stellt: Dürfen wir unser Schicksal hinterfragen? Gibt uns die Macht der Liebe das Recht dazu oder haben wir uns in alles zu fügen? Ein wundervoller Film, bei dem die mitrreißenden Tanz- und Gesangseinlagen den Gefühlen einen Stimme verleihen.

Produktinformation:
Darsteller: Srinath L. / Moon Moon Sen / Sunil Shetty
Regie: Jeeva
Art: DVD
Tondaten: Deutsch & Hindi (DD 2.0)
Bilddaten: WS 1.85:1
Genre: Komödie / Drama
Verpackung: Amaray
FSK: 6
Laufzeit: 145 Minuten

Titlellisting :: Hörproben

 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren