VARIOUS :: DIE BIBEL BOX-EINZIGARTIGE SPIELFILME ZUM THEMA BI

VARIOUS - DIE BIBEL BOX-EINZIGARTIGE SPIELFILME ZUM THEMA BI
Interpret VARIOUS
Titel DIE BIBEL BOX-EINZIGARTIGE SPIELFILME ZUM THEMA BI
Format 6 DVD
Bestell- Nr. 107819
Veröffentlicht 08/2020
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden




Die Bibel - Das Alte Testament (222 Min.)
Das Alte Testament ist der erste Teil dieser dramatischen Schilderung. Der erste Teil des Alten Testaments ist das Pentateuch. Es umfasst die fünf Bücher Mose. Mit dem ersten Buch Mose, der Genesis, beginnt das Alte Testament. In den weiteren Büchern wird vom jüdischen Volk und von den jüdischen Patriarchen Abraham und Isaak berichtet, sowie von Jakob und von Mose und von der Gesetzgebung an sein Volk. Es folgt die Geschichte des Volkes Israel, seine Gefangenschaft, seine Befreiung aus Ägypten, seine Kriege und Niederlagen und die seiner Helden wie Josua, David und Salomon, die in Jerusalem die großen Tempel errichteten.
Die Bibel - Das Neue Testament (510 Min.)
Das Neue Testament der christlichen Bibel berichtet vor allem über das Leben und Wirken von Jesus Christus aus Erzählungen einiger Apostel. Inhaltlich enthält es Evangelien, Apostelgeschichten, Paulusbriefe, Katholische Briefe und die Offenbarung des Johannes. Gemäß der christlichen Bibel beginnt das Neue Testament (d.h. der neue Bund Gottes mit den Menschen) erst nach dem Tode des Juden Jesus von Nazareth. Jesus selber war praktizierender Jude und lehrte die Gebote und die Weisheiten der Tora.
Darsteller: Robert Loggia / Bruce Marchiano / Laurence Fuller / Ryan Alosio | Regie: Gabriel Sabloff
Filmn 1 & 2:
Darsteller: Nelson Leigh / Nelson Leigh / Mary Dew / Dorothy Adams / Chris Drake / Dean Fredericks / John Hart / Victor Staggs / Peggy Stewart / Harry Woods / George J. Lewis | Regie: Edward Dew

Apostel Petrus und das letzte Abendmahl (88 Min.)
Der gealterte Apostel Petrus erinnert sich während seiner Gefangenschaft in den Kerkern Roms an seine Zeit mit Jesus von Nazareth. Seine Erinnerungen teilt er mit seinem Kerkermeister Martinian, der so immer stärker Zugang zum Christlichen Glauben findet. Als auch die Frau des Römers Interesse am Christentum und die letzten Tage von Jesus Christus zeigt, spitzt sich die Lage zu. Denn im Kerker gibt es noch den rüpelhaften Wärter Processus der durch seine oft dummen Witze alle in Gefahr bringt.

Die Geheimnisse um Jesus Christus (52 Min.)
Diese Dokumentation wurde in den USA von der dortigen Katholischen Bischofskonferenz produziert, an Originalschauplätzen in Israel, in der Türkei und Italien, und bietet sich an als die katholische Antwort auf »Da Vinci Code« Anhänger, mit Einsichten in die ersten drei Jahrhunderte des Christentums.
Die Geheimnisse um Jesus Christus stellt exakte Informationen über die Person Jesu‘ zur Verfügung, seine Nachfolger, den Glauben an ihre Heiligkeit, die Entstehung des Neuen Testaments und die wichtige Rolle, die Frauen in Mission und in der Gospel Bewegung spielten.
Darsteller & Regie: -

Abenteuer in Jerusalem - Jesus und die Tiere (78 Min.)
Die wunderbare Geschichte vier tierischer Freunde: Jericho, einem mutigen Straßenköter, der aus Menschenhand nie etwas Gutes erfahren hat; Ulysses, einer weisen tibetanischen Dogge; Petra, einer fürsorglichen Igel-Dame und Miguel, einem etwas streitlustigen und schelmischen Chamäleon. Diese vier und ein kleiner, gerissener Welpe namens Dim Sum, treffen auf den Straßen von Jerusalem auf Jesus, der ihnen auf seine ganz besondere Art beibringt, ihren Peinigern zu vergeben und die Hoffnung zu bewahren.
Darsteller: - | Regie: William R. Kowalchuk

Jesus Christus - Der Weg des Herrn (302 Min.)
Der aus 15 Episoden bestehende Amerikanisch-Spanische Bibelfilm zeigt das Leben, das Leiden und die Auferstehung Jesus Christus. Drehbuchautor Thomas W. Blackburn schrieb das Skript, das sich an den fünfzehn auf Jesus bezogenen Glaubensaussagen des christlichen Rosenkranzes orientiert. Die vierjährigen Dreharbeiten des Epos fanden mit 150 Schauspielern und über 10.000 Statisten in Spanien statt.
Darsteller: Luis Álvarez / Maruchi Fresno / Sebastian Cabot | Regie: Joseph Breen

Produktinformation:
Darsteller: Various
Regie: Various
Art: 6 DVD
Tondaten: Film abhängig
Bilddaten: Film abhängig
Genre: Drama / Historiendrama
Verpackung: Metallbox
FSK: 12
Laufzeit: 1.260 Minuten

Titlellisting :: Hörproben

 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren