VARIOUS :: DIE GROSSE ANIMATIONSBOX

VARIOUS - DIE GROSSE ANIMATIONSBOX
Interpret VARIOUS
Titel DIE GROSSE ANIMATIONSBOX
Format 2 DVD
Bestell- Nr. 106562
Veröffentlicht 08/2020
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden




Trolland (74 Min.)
Der Troll Fenn hasst es, wenn seine Troll-Genossen aus Langeweile böse Scherze treiben. Damit wird er dann auch selbst regelmäßig aufgezogen, so dass er beschließt, fortzugehen. Als jedoch der Parkwächter Olaf, der schon ewig unter den Scherzen der Trolle leidet, beginnt, die lästigen Wesen einzufangen, liegt es an Fenn, seine Familie und Freunde zu retten – und zwar ohne böse Scherze. Ein Unterfangen, bei dem er unbedingt die Hilfe des Menschenjungen Hayden benötigt.
Darsteller:Zeichentrick | Regie: Ron Thornton

Izzies Weg nach Hause (74 Min.)
Isabel ist ein junger Fisch, geboren in einem Aquarium, und sehr neugierig auf die Welt außerhalb des seltsamen Glaskastens. Eine Eigenschaft, die den anderen Fischen im Aquarium und vor allem ihrem Vater Harold sehr viel Angst macht. Denn Isabel erregt durch ihre lebhafte Art schnell die Aufmerksamkeit ihrer menschlichen Besitzer. Diese entscheiden auch bald den quirligen Fisch wieder die Freiheit zu schenken und setzen ihn im Meer aus. Für Harold ihren Vater ein Alptraum. Er setzt nun alles daran seine Tochter wiederzubekommen, auch wenn er dafür selbst in die ungeliebte Freiheit muss. Doch Isabel ist in den Weiten des Meeres nicht allein. Der Petersfisch April und ihre Freunde helfen Isabel nach Hause zurück zu finden... und vor allem dem bevorstehenden Ausbruch eines unterseeischen Vulkans zu entkommen.
Darsteller:Zeichentrick | Regie: Sasha Burrow

Schlau wie ein Luchs (97 Min.)
Der exzentrische alte Millionär Noah beschließt eine zweite Arche zu bauen, auf der von allen gefährdeten Tieren der Erde jeweils 2 überleben sollen. Zur Unterstützung bei diesem Tier-Rettungs-Versuch engagierter unpassender Weise den kaltblütigen Jäger Newmann. Aber selbst der erfahrenste Jäger hat Schwierigkeiten mit der Bande von Tieren, mit der er es schließlich zu tun bekommt. Die rebellische Gruppe besteht aus einem schlauen Luchs namens Felix, dem paranoiden Chamäleon Gus, der sportbegeisterten Ziege Betty, dem rachsüchtigen Falken Astraté und dem blinden Maulwurf Ruppert. Eine wilde Jagd beginnt und hält so manchen aufregenden Zwischenfall bereit!
Darsteller:Zeichentrick | Regie: Raul Garcia

El Americano - Kleiner Superheld mit großem Herz (84 Min.)
Cuco, ein kleiner mexikanischer Papagei, liebt die amerikanischen Superhelden-TV-Show »El Americano«. Sie verschafft ihm Ablenkung vom täglichen Einerlei des familieneigenen-Vogelzirkus, den sein Papa mit viel Herzblut leitet. Cuco verehrt sein Idol regelrecht und ahmt immerzu seine tollkühnen Sprünge nach.
Als sich eines Tages herausstellt, dass das traditionelle Cape der Familie heißer begehrt ist, als sich Cuco jemals hätte vorstellen können und der böse Vogel Martin seinen Vater nicht nur zum Kampf um das Cape herausfordert, sondern auch hinterlistig zu Fall bringt, ist plötzlich Cuco der Einzige, der noch Hilfe für die Familie herbeiholen kann. Gemeinsam mit seinen Freunden, dem Kanarienvogel Paquito und dem Storch Garcia, macht er sich auf den weiten Weg nach Hollywood zu »El Americano.« Doch wird ihm der TV-Held tatsächlich gegen Martin und seiner Bande gemeiner Vögel beistehen können, oder ist der wahre Superheld ein ganz anderer?
Darsteller:Zeichentrick | Regie: Ricardo Anaiz / Mike Kunkel / Raul Garcia

CarGo - Ein kleiner Sportwagen mit großem Herz (91 Min.)
Die Welt von »CarGo« ist von lebenden, sprechenden Autos bevölkert. Eines dieser Autos ist der junge Sportwagen Danny der unbedingt ein bekannter Rennwagen werden will. Doch dagegen hat sein Vater Art etwas einzuwenden. Als es nach einem illegalen Straßenrennen mit Rudy Corleone, an dem auch Danny teilgenommen hat, zum Streit kommt, wird sein Vater bei einem Unfall schwer beschädigt und soll verschrottet werden. Doch das will der reumütige Danny mit seiner Freundin Cabigail um jeden Preis verhindern...
Darsteller:Zeichentrick | Regie: James Cullen Bressack

Schlau wie eine Ziege (79 Min.)
In einem baufälligen Schloss tief in den Karpaten lebt ein armer König dessen absolute Leibspeise Käse in allen Variationen ist. Sein treuer Diener Kobyl versorgt ihn stets mit den weltbesten Käsesorten. Der König würde für Käse alles geben und so kommt es, dass seine Reichtümer arg geschwunden sind. Am Fuße des Schlosses in einem kleinen Dorf, lebt der Bauer Jemmy mit seiner Frau Katy und den beiden Kindern Honzink und Zusanka. Das größte Gut der Familie ist ihre Ziege, die wunderbare Milch gibt, aus der Jemmy den köstlichsten Käse fertigt, den es weit und breit zu kaufen gibt. Die frisch hergestellten Käse stellt der Bauer jede Nacht auf ein Fensterbrett, damit der Käse an der guten Landluft reift. Doch eines Nachts ist der Wind so stark, dass der köstliche Geruch des Käses bis zum Schloss hinauf weht und den König auf die Fährte des Käses bringt. Noch in der gleichen Nacht futtert der König den gesamten Käse und erwähnt gegenüber Kobyl, dass dies der teuflisch beste Käse gewesen wäre, den er je gegessen hätte. Ein Ausspruch der dem Teufel gar nicht schmeckt, denn den besten Käse fertigt allein nur er. Er schickt seine Höllenscharen, um Jemmy und seine Frau zu entführen, damit sie von nun an für ihn allein den besten Käse machen. Die beiden Kinder Zuzanka, Honzik sind entsetzt, aber die schlaue Ziege hat schon eine Idee, wie man den käseverrückten Teufel auf die Hörner nehmen könnte...
Darsteller:Zeichentrick | Regie: Jan Tománek

Produktinformation:
Darsteller: Zeichentrick
Regie: Various
Art: 2 DVD
Tondaten: Deutsch (DD 5.1)
Bilddaten: WS 1.78:1
Genre: Animation / Familie
Verpackung: Amaray
FSK: 6
Laufzeit: 500 Minuten

Titlellisting :: Hörproben

 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren