CASH/WALLACH/WOODS/NELSON/DOUG :: DIE GROSSE JOHNNY CASH - SPIELFILMBOX (4 FILME)

CASH/WALLACH/WOODS/NELSON/DOUG - DIE GROSSE JOHNNY CASH - SPIELFILMBOX (4 FILME)
Interpret CASH/WALLACH/WOODS/NELSON/DOUG
Titel DIE GROSSE JOHNNY CASH - SPIELFILMBOX (4 FILME)
Format 2 DVD
Bestell- Nr. 103466
Veröffentlicht 08/2020
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden




Der Analphabet (97 Min.)
Jesse Hallam ein ungebildeter Minenarbeiter aus Kentucky, zieht nach Cincinnati, um seiner Tochter bei einer schweren Rückenmarksoperation beistehen zu können. Fest entschlossen seiner Familie von nun an bei allen Schwierigkeiten zu helfen, beschließt er noch einmal die Schulbank zu drücken und endlich richtig Schreiben und Lesen zu lernen und so auch seinen High School Abschluss nachzuholen.
Darsteller: Johnny Cash / Eli Wallach / Brenda Vaccaro | Regie: Gary Nelson

Five Minutes To live (76 Min.)
Fred Dorella erzählt die Geschichte seiner Bekanntschaft mit Johnny Cabot einem Schwerkriminellen, der gerade aus der Haft entlassen wurde und nun nach einem neuen »Job« sucht. Das Angebot von Dorella einen Bankraub der besonders perfider und brutaler Art zu begehen, kommt da gerade zur richtigen Zeit. Johnny soll das Haus des Bankprokuristen Wilson besetzen und dessen Frau (Cay Forester) als Geisel nehmen, während Dorella Mr. Wilson in der Bank erpresst. Zahlt er nicht, stirbt seine Frau. - Und wie viel Zeit ihr noch zum Leben bleibt, singt ihr Cabot sogar in einem Ständchen vor: »Five Minutes to Live!«
Darsteller: Johnny Cash / Donald Woods / Viv Tayback / Cay Forester / Pamela Mason | Regie: Bill Karn

Stagecoach (87 Min.)
Um das Jahr 1880 macht der berüchtigte Apachen-Häuptling Geronimo weite Strecken des Landes unsicher. Er überfällt Farmen, Poststationen und Postkutschen, reißt Telegraphenmasten um, plündert, mordet und brennt alles nieder. Mitten in diese wütenden Attacken der Indianer hinein, fährt eine Postkutsche, dessen Reisende aus den unterschiedlichsten Gründen ihr Leben aufs Spiel setzen, um schnell nach Lordsburg, Arizona zu gelangen: Der berühmte Revolverheld Doc Holiday, Ringo, ein flüchtiger Verbrecher unter der Aufsicht eines Marshalls, den der Fahrer zum Schutz der Kutsche mitgenommen hat, ein Berufsspieler, eine Bardame, eine hochschwangere Offiziersfrau, ein Spirituosenvertreter und ein undurchsichtiger Bankier. Kurzum, eine illustre Mischung! Als dann auch noch die versprochene Kavallerieeskorte umkehrt, sind die Reisenden auf sich alleingestellt und ihre Wahnsinnsunternehmung wird zur legendären »Höllenfahrt nach Arizona«.
Darsteller: Willie Nelson / Kris Kristofferson / Johnny Cash | Regie: Ted Post

Gunfight (89 Min.)
Als Revolverheld Abe Cross nach Rio Baja kommt, freuen sich die Einwohner schon auf ein spektakuläres Duell. Denn mit Will Tenneray lebt bereits ein anderer Pistolero in dem mexikanischen Dorf. Doch die Hoffnungen auf ein spannendes Duell werden enttäuscht: Abe und Will sind sich sympathisch. Aber schließlich beugen sie sich dem wachsenden Druck von außen. In einer Stierkampfarena treten sie zum Schaukampf an, aus dem dann doch schnell blutiger Ernst wird.
Darsteller: Kirk Douglas / Johnny Cash / Jane Alexander / Karen Black / Keith Carradinne | Regie: Lamont Johnson

Produktinformation:
Darsteller: Various
Regie: Various
Art: 2 DVD
Tondaten: Film abhängig
Bilddaten: WS 1.33:1
Genre: Drama / Western / Thriller
Verpackung: Amaray
FSK: 16
Laufzeit: 349 Minuten

Titlellisting :: Hörproben

 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren