CAMERON/BETHEA/WHITMAN/STRODE/ :: FIRE FIGHTERS BOX (3 FILME AUF DVD)

CAMERON/BETHEA/WHITMAN/STRODE/ - FIRE FIGHTERS BOX (3 FILME AUF DVD)
Interpret CAMERON/BETHEA/WHITMAN/STRODE/
Titel FIRE FIGHTERS BOX (3 FILME AUF DVD)
Format DVD
Bestell- Nr. 106651
Veröffentlicht 05/2020
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden




Kurzinformation:
Fireproof (118 Min.)
Caleb ist ein vielbeschäftigter Fire-Fighter. Er lebt für seinen Job und seine Aufgabe. Dies ist einer der Gründe weshalb die Ehe von Caleb und Catherine Holt ist in einer Krise steckt und die Trennung unvermeidbar scheint. Calebs Vater John schlägt jedoch vor, den Trennungsprozess für vierzig Tage ruhen zu lassen und sich einer Maßnahme zu unterziehen, die er „Das Liebes-Wagnis“ nennt. Durch diese Methode soll die Liebe zwischen den beiden erneut entfacht werden. Doch ein Großbrand droht das Schicksal der beiden doch in eine andere Richtung zu lenken…
Darsteller: Kirk Cameron / Erin Bethea / Ken Bevel / Alex Kendrick
Regie: Alex Kendrick
------------------------------
The Million Dollar Fire (89 Min.)
Das größte Öllager der Welt wurde in die Luft gesprengt. Billionen Werte an Öl, drohen zu verbrennen. Der bekannteste Feuerwehrmann der Welt, Bill Carter wird zu Hilfe gerufen. Aber alle seine Bemühungen, das Feuer mit Nitroglyzerin zu bekämpfen, schlagen fehl. Da wendet sich die Geschäftsleitung an einen Mann, der mit seiner Truppe, als des Teufels verlorene Söhne, in der ganzen Welt einen zweifelhaften Ruf hat. Doch wenn hier in Abu Lambeth jemand helfen kann, dann ist es nur George Oprisan mit seinen verlorenen Söhnen Tony, Lucas und Jolly.
Darsteller: Stuart Whitman / Woody Strode / Tony Kendall / William Berger
Regie: Mircea Dragan
------------------------------
Firequake - Die Erde fängt Feuer (84 Min.)
Helios ist die neue revolutionäre Energiequelle, die so kraftvoll wie die Energie der Sonne, die Menschheit endlich unabhängig von fossilen Energiequellen machen soll. Doch die Entwicklung der neuen Energie ist kostspielig und die Sicherheitsmaßnahmen sind extrem aufwändig. Als die Investoren ungeduldig werden, trifft man eine fatale Fehlentscheidung und startet eine fatale Kettenreaktion...
Darsteller: Alexandra Paul / Zoe Barker / Nigel Barber / Kirsty Mitchell
Regie: Geoff Browne

Produktinformation:
Darsteller: Kirk Cameron / Erin Bethea / Ken Bevel / Alex Kendrick / Stuart Whitman / Woody Strode / Tony Kendall / William Berger / Alexandra Paul / Zoe Barker / Nigel Barber / Kirsty Mitchell
Regie: Alex Kendrick / Mircea Dragan / Geoff Browne
Art: DVD
Tondaten: Film abhängig
Bilddaten: Film abhängig
Genre: Drama / Action
Verpackung: Amaray
FSK: 12
Laufzeit: 291 Minuten

Titlellisting :: Hörproben

 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren