VARIOUS :: SHARKSTORM EXPLOSION

VARIOUS - SHARKSTORM EXPLOSION
Interpret VARIOUS
Titel SHARKSTORM EXPLOSION
Format DVD
Bestell- Nr. 28503639
Veröffentlicht 10/2020
 
Kaufen bei: amazon.de   nur Deutschland, Österreich, Schweiz
 alle anderen Länder
Downloaden



Tintorera! Meeresungeheuer greifen an (127 Min.)
Die befreundeten Taucher und Müßiggänger Miguel (Andres Garcia) und Stephen sind an der mexikanischen Küste vor Anker gegangen, um dort Tigerhaie zu jagen. Beide haben schnell ein Auge auf die hübsche Touristin Gabriella geworfen. Schnell vergnügt man sich zu dritt sowohl auf dem Lande, als auch bei vielen Tauchtouren. Doch als Miguel von einem riesigen, unbekannten Killerfisch attackiert und getötet wird, hat der geschockte Stephen nur noch in Ziel vor Augen: Die Mordbestie muss sterben!
Darsteller: Susan George / Hugo Stiglitz / Andrés García / Fiona Lewis | Regie: René Cardona Jr.

Planet of the Sharks (86 Min.)
In einer nicht allzu fernen Zukunft: Der Klimawandel und die immer weiter steigende Durchschnittstemperatur hat das gesamte Eis des Planeten schmelzen lassen. 98% der Landmassen sind nun mit Wasser bedeckt, und die Menschheit kämpft auf den Weltmeeren ums nackte Überleben und die letzten Trinkwasserreserven. Doch nicht nur die Piraten machen den letzten Überlebenden in den beiden schwimmenden »Städten« Junk City und »Sanctuary« das Leben schwer, sondern vor allem die stetig steigende Haipopulation. Angeführt von einem riesigen Alpha Shark, haben sich die großen Menschenhaie in Schwärmen zusammengeschlossen und den Menschen nun als Hauptbeute auserkoren. Der Überlebenskampf ist unerbittlich.
Darsteller: Alex Anlos / Brandon Auret / Stephanie Beran / Lindsay Sullivan | Regie: Mark Atkins

Ice Sharks (86 Min.)
Eine Forschungsstation in Grönland am Rande der Arktis, sieht sich plötzlich mit unerklärlichen Todesfällen und im Eis verschwundenen Wissenschaftlern konfrontiert. Zunächst vermutet man dahinter tragische Unfälle, die durch auf dem Eis lebende Polarbären verursacht wurden. Aber schon bald ist klar, dass die gewaltigen Biss-Spuren nicht von Bären stammen können. Die dort lebenden Eskimos berichten von riesigen weißen Haien, die die Eisfläche auf der Suche nach Nahrung durchbrechen und nun wollen diese die Forschungsstation in ihre messerscharfen Kiefer bekommen...
Darsteller: Edward DeRuiter / Jenna Parker / Kaiwi Lyman / Clarissa Thibeaux | Regie: Emile Edwin Smith

Produktinformation:
Darsteller: Various
Regie: Various
Art: DVD
Tondaten: Film abhängig
Bilddaten: Film abhängig
Genre: Action / Science Fiction
Verpackung: Amaray
FSK: 16
Laufzeit: 300 Minuten

Titlellisting :: Hörproben

 
Einverstanden ✖
Hinweise zum Datenschutz
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, JavaScript und ähnliche Technologien.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hier können Sie sich ausführlich um den Datenschutz informieren